Der Mann mit dem Bart

  • HalliHallo,


    ich bin Rasmus, 28 Jahre alt und komme noch aus dem nördlichen Deutschlands. Ich habe vor einer Woche aus Spaß mal ein Stream angemacht, damit ein Freund zusieht, wie ich ein Spiel spiele. Daraus kam meine Neugierde, gibt es nicht eine Community, wo genau die Thematik 'streaming' behandelt wird und so bin ich hier her gekommen.
    Der Banner zum Discord war verlockend, da ich diese Plattform sehr gerne nutze. Ich hatte hier schon viel gelesen, aber da ich die Idee hier hinter so super finde, habe ich mich auch registriert. Auch um ein Teil der Community zu sein und daher erhoffe ich mir viele Tipps, sowie Ideen. Doch am allermeisten geht es mir um die Personen, da werde ich in den nächsten Tagen mal rumstöbern.


    Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt und nochmal; geniale Idee! :thumbup:

  • Vielen Dank ihr zwei. Wollte gar nicht so sehr auf meinen Stream eingehen, aber ich spiele zur Zeit ein Handy-Spiel (Elemental Guardians) da ich gesehen habe, dass es kaum Deutsche Streamer das spielen, aber auch die mögliche Zuschauerzahl ist da begrenzt. Zur Zeit bin ich so bei 4-10 Viewer, die auch das Spiel spielen. Ich mag solche Spiele sehr gerne, da ich mich gerne auf den Chat konzentriere.


    In Zukunft werde ich aber auch andere Spiele streamen; World of Warcraft, Pokemon und was mir so an Spiele Spaß macht. Problem ist nur, dass meine "Stammviewer" nur das eine Spiel sehen möchten :D mal schauen.


    Fragen, ohja, da sind schon paar im Kopf :) Aber erstmal schauen, ob die sich nicht von alleine lösen, wenn ich hier einmal durch bin mit lesen

  • Hallo Rasmus :3


    Erstmal willkommen hier! Bin auch erst seit gestern im Forum, aber die Leute hier sind mega lieb und helfen gerne. Bist also gut aufgehoben :peace:
    Das Spiel muss ich mir mal anschauen, ich schau dann einfach bei dir rein :>


    Machst du das über teamviewer oder wie streamst du das Handyspiel? :)


    Baba ^^
    Jana

  • Entschuldigung für den Doppelpost:


    Ich weiß nur nicht wohin damit. Wie vielleicht aufgefallen ist, tauche ich hin und wieder bei einigen Streams auf. Ich versuche dann konstruktive Kritik zu geben. Mein Feedback ist nicht negativ zu sehen, aber wenn sie euch stört, dürft ihr diese sehr gerne melden oder mir schreiben, dann entferne ich die.
    Ich streame selber, mache aber nicht unbedingt alles besser als ihr. Das ist nur etwas was mir auffällt, wenn ich als "random viewer" bei euch vorbei schaue. Ihr müsst davon nichts übernehmen, nur meine two cents.


    Es kann gut sein, dass ich feedback gebe, an dem ich mich selber nicht halte. Vielleicht ist das dann, weil ich das nicht umsetzen kann oder ich einfach zu verpeilt war!
    Fürs erste werde ich wieder etwas warten, damit mein Feedback originell bleibt und ich mich nicht ständig wiederhole.


    Tut mir leid, sowas wie: "ich finde du hast zu viel in deinem panels, das wird meiner meinung nach eh nicht gelesen" oder "du hast wenig in den panels". Ist auf den ersten Blick ein Widerspruch, ich habe da auch keine Lösung. Das ist nur mein erster Gedanke, wenn ich die Panels anschaue!


    Abschließend: Wer eine ausführliche Streamvorstellung hat, hat eine höhere chance feedback zu kriegen. Ansonsten gibt mir bescheid, wenn ihr kein feedback haben wollt oder ich euch zu nahe getreten bin. Ich werde niemals beleidigend werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!