loots.com - Erfahrungen?

  • Ich nutze es selbst nicht, da ich einen möglichst werbefreien Stream betreiben möchte, aber habe das schon oft gesehen in anderen Streams. Es gibt den Leuten halt die Möglichkeit was on screen zu schreiben.


    Es schadet also nicht, es mal zu probieren. Viel Geld solltest du natürlich nicht erwarten.

  • Ja ich nutze es, aber nur zur Möglichkeit, wenn Zuschauer, die wenig Geld haben oder kein Geld investieren wollen - Einfach, um "eine Nachricht" zu schreiben.
    Es lohnt sich keineswegs, wenn man die Zuschauerschaft nicht hat... Damit sind keine 20Zuschauer gemeint, sondern etwa ~100+ und diese Regelmäßig.

    Man kann soweit ich weis eingeladen werden, aber man kann sich auch einfach so anmelden, man muss dann aber warten, bis man gewhitelistet wurde. Das kann ein wenig dauern tatsächlich...

    Jein. Vor etwa 2 Monaten wurde ein Invite Code für alle öffentlich gemacht, dieser Kann ab dann jeder nutzen... google suche hilft ^^
    Davor war das so, habe mich Mai 2017 Registriert um es auszuprobieren, Februar 2018 kam eine Antwort :D

  • loots kann praktisch sein, werde mich wohl aber wieder davon abwenden.


    Benutze es seit ca. mitte April , hab bis jetzt bei einem Viewerdurchschnitt von 8 Leuten nur 1,70$ erwirtschaftet.
    41 Minuten wurde Werbung mitsamt einer Nachricht im Chat eingeblendet ( 164 Tip Messages )


    Ich weiß nicht... meiner Meinung nach einfach nicht lohnenswert - in der Theorie zwar ganz praktisch
    aber knapp 2 Monate Sellout zu spielen ohne wirkliches Ergebnis lohnt sich dann doch nicht^^


    Entweder warte ich bis ich wenigstens die 5$ Payout-Grenze erreicht habe oder werde schon vorher ggf. loots wieder rausnehmen.

  • Benutze es seit ca. mitte April , hab bis jetzt bei einem Viewerdurchschnitt von 8 Leuten nur 1,70$ erwirtschaftet.


    41 Minuten wurde Werbung mitsamt einer Nachricht im Chat eingeblendet ( 164 Tip Messages )

    Das ja ekelhaft: 42Min Werbung fürn Euro~! O.O
    Für die kostenlosen On-Screen-Messages bestimmt cool für die Viewer, aber die Werbung die man theoretisch für mau schaltet sind echt gemein!


    Ist dann wirklich was für diejenigen wie @LeoAkaya schon sagt, mit einer höheren Zuschauerschaft, obwohl ich mich dann frage ob man das dann immernoch tun möchte. Mhmmm~ :hmm:

  • Jein. Vor etwa 2 Monaten wurde ein Invite Code für alle öffentlich gemacht, dieser Kann ab dann jeder nutzen... google suche hilft ^^Davor war das so, habe mich Mai 2017 Registriert um es auszuprobieren, Februar 2018 kam eine Antwort :D

    Ich nutze es schon recht lange...frag mich jetz nich wie lange. Ich hab mich damals auch so angemeldet und musst nicht fast ein Jahr warten. Kp warum das bei dir solange gedauert hat. Als ich mich da angemeldet habe, gab es schon die Möglichkeit leute einzuladen über einen persönlichen Code...

    Wie gesagt...es schadet im Prinzip niemanden...ich bin der Meinung man kann es halt einfach nebenher laufen lassen...kostet ja nix...weder dich noch deinen Viewer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!