Kesselpracht stellt sich vor

  • Hallo und Servus zusammen!


    Ich bin Kesselpracht aka Ben ( Kurzform von Benjamin) aus Stuttgart.Ich bin 40 Jahre alt ( seit Samstag) und somit wahrscheinlich einer der älteren die mit dem streamen anfangen.
    Ich spiele Videospiele seit ich denken kann. Es sollte damals auf irgendeinem Amiga angefangen haben mit irgendeinem Augenkrebsverursachendem Star Wars Pixel Spiel :D .
    Lange Rede, kurzer Sinn, vor etwa 3-4 Wochen kam ich auf die Idee einfach mal zu streamen. Seit dem versuche ich das regelmäßig zu schaffen, meist so 2-4 mal die Woche und zwar eher abends so gegen 20:00 Uhr, bis etwa 22/22:30 Uhr.
    Ich verstehe mich selbst als sogenannter Variety Streamer, da ich keine Lust habe mich auf ein bestimmtes Spiel oder gar ein Genre festzulegen. Ich spiele viel und vor allem alles was mir gefällt. Vom Shooter zum Rpg, Retro Hüpfer, Action Adventure, alles dabei.
    Aktuell streame ich :
    Dark Souls remasterd ( mit regelmäßigem ausflippen)
    Celeste ( auch hier gerne mit Wutanfällen)
    Doom ( zur entspannung)
    Stardew Valley ( es ist so schön)


    und mal sehen was noch so kommt. ;)


    Ich bin alles andere als ein "ProGamer", eher das Gegenteil. Ganz nach dem Motto: No Skill but sexy ;-)


    Der Stream befindet sich natürlich noch im absolutem Rohbau, aber das wird werden.
    Ach ja, ich streame auf der PS4.


    Joa, soweit die Dinge zu mir.
    Ich hoffe ich konnte mich halbwegs gut vorstellen und freue mich, euch vielleicht mal auf meinem Stream bzw in meinem Chat begrüßen zu dürfen.


    Bis dahin


    Kesselpracht


    Ach ja, Twitter gibt es auch noch xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!