Interesse für gemeinsame streaming Projekte?

  • Hallo zusammen


    ich bin auf der suche nach den ein oder anderen Streamer der Interesse hat gemeinsame streaming Projekte zu starten.


    Ich bin jemand der sehr gerne im Koop was spielt und habe auch wieder richtig lust was anzufangen, dabei ist mir das Game selbst erstmal egal, da findet sich bestimmt etwas passendes (hab selbst auch schon 1-2 Vorschläge parrat)


    Sollte Interesse bestehen können wir uns gerne zusammen setzten und mal schauen ob das auch passt und dann gemeinsam mal einen Stream starten (Multistream ist bei sowas immer sehr nice).



    Versteht mich nicht falsch ich hab kein Interesse daran eure Follower zu nehmen oder ähnliches (ja das wurde mir schon mal vorgewurfen) ich habe nur Interesse daran spass zu haben =)



    Also falls noch jemand Interesse an einen Koop Game hat kann er sich gerne melden



    Hochachtungsvoll


    Wolfi

  • schau mal: :)


    TinyRaccoonZ-Crew
    Gameunity4Streaming.de


    Zu den tinyRaccoonZ kann ich noch was dazu sagen: Das ist eine Discord basierte Community. Hat aber schon sehr viele Mitglieder und da hast du auch fast immer jemanden mit dem du Spielen kannst! Die sind auch super nett, haben auch einen eigenen Designer der dir vielleicht auch was machen kann o.ä. ;D (110 Leute werden das schon am Discord sein :D )

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Danke,


    die habe ich selbst schon entdeckt =)


    werde mich nach lust und laune auch da mal melden xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!