Programmierer für Twitch Bot Script gesucht!

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für ein Twitch Bot Script.
    Dabei soll es sich um eine Art "Glücksspiel" handeln.
    Zuschauer sollen für eine gewisse Anzahl an Währung eine Art Truhe oder Karte aufdecken können.
    Diese Kiste/Karte hat dann eine gewisse Stufe (Bronze, Silber, Gold zum Beispiel). Das ganze stelle ich mir ähnlich wie das System in COD WW2 vor.
    Dann soll mit gewissen Wahrscheinlichkeiten ein bestimmter Preis enthalten sein (zum Beispiel weitere Währung oder Gutscheine, Gamekeys, etc.).
    Beim Eingeben des Commands wird im Streamoverlay dann die GIF (o.ä.) abgespielt.


    Wer in der Lage ist so etwas zu entwickeln, soll sich bitte bei mir melden. Ich würde das ganze gegen ein gewisses Entgelt in Auftrag geben.



    Liebe Grüße

  • Ich schreibe gelegentlich Scripts für Phantombot. Sollte einfach zu realisieren sein. Du musst nur genügend Keys anbieten, damit sowas auch realisierbar ist. Ist ja das selbe wie bei allen anderen Punktespielen auf Twitch. Nur das hier nicht nur Punkte gewonnen werden können. Es sollte auch ein Timeout gesetzt werden, damit du nicht 100 keys an einem tag verlierst, etc.


    Leider habe ich bis Juli nicht viel Zeit um sowas zu programmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!