Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streamen mit Elgato und PS4 | Tutorial zu Setup und korrekten Einstellungen

Moin Moin!

Hiermit möchte ich euch ein weiteres Tutorial ans Herz legen, bei dem ich euch zeige, wie ihr eure Elgato richtig mit PC und PS4 verbindet. Außerdem erkläre ich die Einstellungen und zeige euch, wie ihr nicht nur Game-Audio, sondern auch euer Mikrofon und den Party-Chat übertragt.

HIER GEHTS ZUM VIDEO

Euer Nilson
    YouTube: Nilson1489_TV
    Twitch: Nilson1489