OwlMedia - Grafikdesign

  • OwlMedia - Grafikdesign


    Hallo,


    ich bin der Max, 23 aus Österreich und studiere gerade Marketing Management in München. Neben meinem Hauptberuf arbeite ich gerne an neuen Sachen und dazu gehört auch das Design. Deshalb möchte ich meine Dienste in diesem Bereich anbieten und mir ein kleines Taschengeld für nebenbei verdienen.


    Ich biete:


    Logos und Grafikdesign für Firmen, Projekte und alle die Unterstützung in der grafischen Welt brauchen. Hauptsächlich mache ich Logos und Grafiken für den Werbebereich. Natürlich werden alle Grafiken individuell für eure Bedürfnisse erstellt und sie erhalten meistens eine Vektordatei und die eigentliche Grafik in den Maßen, die Sie brauchen für ihre Unternehmung.


    - Logos
    - Konzept-Art
    - Overlays
    - Printmedien / Sponsoringportfolios
    - Grafiken / Banner


    Was möchte ich von euch:

    Eine kleine entgeldliche Entschädigung würde ich gerne für meine Arbeit haben. Kann man aber näher per PN besprechen. (Gegen Werbung ist natürlich bei dementsprechender Rechweite auch alles möglich!)


    Referenzen:

    Alle Referenzen werden immer wieder Mal auf meiner Webseite geupdatet (Wer noch weitere Referenzen braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden).


    Hier klicken für Referenzen!


    Kontakt:


    per PN
    Formular auf der Webseite
    Facebook


    Wenn Sie irgendetwas zu beanstanden haben, können Sie mir das gerne als Antwort unter diesem Post schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    ~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

  • Hey Max! Ich hab mir deine Website angeschaut. Bist du deppat schaut die Leiwand aus!!!!


    Was ich aber fragen wollte: Von welcher Betrags höhe sprechen wir, wenn du ein Logo erstellst?


    ~Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Hey Max! Ich hab mir deine Website angeschaut. Bist du deppat schaut die Leiwand aus!!!!


    Was ich aber fragen wollte: Von welcher Betrags höhe sprechen wir, wenn du ein Logo erstellst?


    ~Ross

    Hallo,


    danke für das Kompliment und schön das es dir gefällt ! (Österreicher? ^^)


    Kommt ganz auf die Ansprüche drauf an, aber es kann von 40 - unendlich € gehen. :)


    LG
    Max :)

    ~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!