VorteX stellt sich vor

  • Guten Morgen liebe Community :peace: ,


    mein Name ist Kay, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW und JA, ich bin XboX-Spieler ^^
    Meinem "Hobby" komme ich nun bereits seit meinem 14. Lebensjahr nach, in denen ich viele Jahre im E-Sports geschehen vertreten war.
    Begonnen hat alles mit Counter Strike, der Mutter aller Shooter, bis zum Übergang zu Halo und Call of Duty 4.


    Kommen wir aber nun zum interessanteren Thema, nämlich dem Stream.


    Seit geraumer Zeit habe ich mich dazu entschieden, meine Spielemomente mit der Welt zu teilen.
    Gespielt wird hauptsächlich Destiny 2, wobei es auch mal dazu kommen kann, dass ich ab und zu Call of Duty spiele....aber psssst, da rege ich mich immer zu oft auf, und das soll ja nicht gut fürs Herz sein.


    Was erwartet euch in meinem Kanal?
    In erster Hinsicht ein gutes Gameplay, denn ich bin in meiner Person ziemlich perfektionistisch und gebe immer mein Bestes.
    Sobald die Party voll wird, kann es auch mal recht lustig werden, also gibt es auch eine gewisse Spaßgarantie.


    Schaut also mal vorbei, lehnt euch zurück und genießt die Show.


    Ach ja, ich habes noch ganz vergessen.
    Ihr könnt mich über Twitch erreichen ;)


    Wenn ihr bis hierhin gekommen seit, bedanke ich mich für das lesen und wünsche euch einen angenehmen sonnigen Tag.


    Euer VorteX :peace:

  • Nach langer Pause hab ich es mal wieder geschafft, meinen Stream anzuschmeißen.


    Den Kanal ein wenig aufpoliert, die Seite vervollständigt und los gehts.


    Wer bock hat rein zu schauen, kann das jetzt in diesem Moment machen, denn ich bin gerade online gegangen.


    Grüße gehen raus an alle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!