ein kleiner neuer Streamer erscheint :P..

  • Hallo lieber User,
    seit kurzer Zeit habe ich den Mut zusammengefasst mal wieder zu Streamen.
    Mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zurzeit auf eine Schule.
    Gespielt wird vor allem League of Legends oder PUBG, doch auch andere Spiele werde ich streamen.
    Feste Streamingzeiten habe ich noch nicht, aber ich versuche mindestens jeden Tag über 2h zu streamen, wenn es möglich ist.
    Ich bin eher der ruhige Typ, der aber auch viel Humor mitbringt. Ich versuche mein Wissen und mein Humor an die Zuschauer weiterzugeben, damit sie Spaß haben :P.
    Aber vielleicht macht ja gerade das den Stream sehenswert und er gefällt euch.
    Ich bin für jedwige Kritik offen und werde versuchen diese umzusetzten, wenn es mir möglich ist.
    Danke, dass Ihr euch Zeit genommen habt, dies durchzulesen und vielleicht sieht man sich ja im Stream.



    Liebe Grüße
    Vandaro aka. Thomas :peace: <3

  • Hey Thomas ;)


    So als Tipp: Ruhig ist nicht gut, auch wenn du keine Zuschauer hast, du solltest immer reden, denn es kann sein, dass einer vorbeischaut und dann passiert da im Stream nichts :(


    Willkommen auf Streamtalk ^^

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Sieh es nicht als Baustelle, sondern seh dich als Baum. Wie du schon sagst, du bist "neu". Es gehört zum natürlichen Wachstumsprozess, dass du über die Zeit mehr redest, anders redest und eine gewisse Show-Persona annimmst. Nur wenige können sich vor ein Mikrofon setzen und sind dann der geborene Entertainer, da lernt man nie aus.


    Hab ich am eigenen Leib gelernt als ich mein erstes Lets Play im Dezember aufgenommen hatte. Herrje.


    Wenn du dich mal austauschen willst, dann schreib mich ruhig an. Bzw hier im Forum sind sehr viele hilfsbereite Menschen und Beiträge, die dir helfen können!


    Herzlich Willkommen :)

  • Hahaha okay, danke :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!