Neue Vorstellung

  • Einen wunderschönen guten abend , guten tag





    Ich würde mich gerne einmal Vorstellen, auch wenn ich dies schon habe aber vili jetzt etwas mehr text und mehr zum Stream und zu mir.


    Der Stream

    Ich streame hauptsächlich games, was ein wunder
    Bei den Games lass ich euch zuschauer entscheiden. Oder ich spiel was mir grade passt.^^
    Die games die ich zurzeit Spiele liste ich unten nochmal auf.
    Ich Quasel viel und gehe gerne auf den chat ein. Man kann auch mit mir überwas diskutieren.(sollte nur sinnvoll sein :D)
    Ich mach giveaways ab 100 Follower da ich denke das ich dann dann viel zuviele pappenheimer hab.
    Tipps und Tricks neheme ich gerne an.
    Bob.tv soll auch eine community. Die sich mit Freude und mit begeisterung anspielen beschäftigen.


    Meine Persönlichkeit

    Ich bin Robert(aka Bob) 19 Jahre alt und komme aus dem stillen fleck Kiel.
    Man muckelt das ich öfters mal draußen bin und mich da mit freunden treff.
    Aber das sei mal dahingestellt, Ich Zocke halt gerne wie eigentlich jeder und da habe ich mir doch gedacht das ich anfange zustreamen.
    Ich bin zuzeit am gucken wie das mit meinem Twitch namen zuzeit wird. Ich schweife da noch etwas da es BobTv ja schon gibt.
    Wie ich zu diesen namen gekommen bin? Meine Mutter nannte mich früher Bob da es einfach die abkürzung für Robert ist.


    Und da finde ich Bob halt passend zumir vili habt ihr ja noch eine idee. ^^


    Das war dann eigentlich auch von meinerseits ^^ Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt und mal rein schnuppert.
    Die liste mit den Games und ein link zumeinem Discord server und Twitch Kanal Füge ich noch bei.


    Somit MFG euer Robert aka Bob


    Und danke für eure zeit.


    Games:
    -Fortnite (Installiert)


    -PUBG (Installiert)
    -WOW
    -DAYZ (Installiert)


    Discord Server



    https://www.twitch.tv/sickz19

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob.tv () aus folgendem Grund: Neue Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!