Hosting + Raids - Schnupperrunde

  • Hiho nice Idee,
    ich hoste meistens Leute die ich selbst auch schaue, jedoch kommt da nie was zurück und es gibt auch Tage an denen ich das hosten vergessen, dies
    sollte mit einem fest eingestelltem Partner/Team nicht passieren ^^


    ich habe auf Twitch leider noch nicht all zu viele Zuschauer meistens 2-6 gelegentlich kommen mal mehr meiner Abonnenten und dann wächst das Twitch
    Publikum schon mal auf 10-15 Zuschauer an, aber recht selten.
    Allerdings habe ich parallel im YT Stream ebenfalls zwischen 10 und 25 Leuten, wovon einige leider hartnäckig gegen Twitch sind =P


    Ich Zocke meistens Di Fr 18-22 Uhr und Sonntag den Frühstücksstream Guten Morgen Youtube von 10-14 Uhr.


    Mit meinen Zuschauern interagiere ich regelmäßig und nicht nur über den Streamchat, da ich einen kleinen Community Server habe bin ich auch außerhalb der Streams
    viel mit der Community im Gespräch.


    Mein meist gezocktes Game ist ARK Survival Evolved und gelegentlich League of Legends.


    Wen würde ich Hosten?
    Ich persönlich würde natürlich gerne wen Hosten, dessen Streamingzeiten sich leicht überschneiden, damit sich der Host auch lohnt und weder eine Pause zwischen den Streams oder aber ein Host für die letzten 5 Minuten stattfindet. Ebenfalls sehe ich mich als Streamer als Vorbild und würde niemanden hosten, der 10mal / Minute ey Alter Digga sagt oder so ähnlich. Ich bemühe mich sehr meine Coummunity (die auch viele jüngere Mitglieder beinhaltet)im gewissen Rahmen zu erziehen.


    Gruß


    Raikun

  • Hey, ich bin Furkan, seit kurzem habe Ich angefangen zu streamen und habe auch eine mega Motivation zu streamen, da Ich diese Mega Motivation in meinen Morgen-Streams (ca. 9 Uhr) und Abend-Streams (ca. 18 Uhr) an die Zuschauer mit in den Tag geben will, würde es mich freuen, wenn mich die ein oder anderen Hosten würden.


    Content:
    Mein Content besteht nicht nur aus Spiele spielen, sondern mich auch mit den Zuschauern auch zu unterhalten, sich gemeinsam Sachen angucken, Entscheidungen treffen, worauf die Lust haben im Moment und einfach etwas Lach-kick schieben. Ich versuche Täglich zu streamen, da ich Morgens etwas mehr Freizeit habe und ein schöner Übergang in den Tag ist meiner Meinung nach.


    Grad an Interaktion:
    Ich versuche meine Zuschauer direkt kennen zulernen und anschließend eine Konversation wie unter Freunden zu haben, sonst wäre man meiner Meinung nach zu förmlich und wie beim Content gesagt entscheiden wir (Ich und die Zuschauer) gemeinsam, worauf wir Lust haben und probieren auch immer was neues aus.


    Wen würde Ich hosten:
    Jemand der Sympatisch ist hauptsächlich. Könnt mir gerne schreiben falls Interesse besteht per PN :D


    Link: Drxgn08

    • Mahlzeit,
    • ich bin Lucky und seit kurzem wieder aktiv dabei und das wird auch so bleiben. Im Moment habe ich 30 Follower auf meinem Kanal und immer so zwischen 3-6 Zuschauer. Mal mehr mal weniger ihr kennt das ja selbst.
    • Content:
    • Im Moment zocke ich überwiegend Apex Legends, HUNT: Showdown und Generation Zero. Gerne auch spontan mal was anderes, wenn mir das Game zusagt.
    • Grad an Interaktion:
    • Natürlich wird der Chat immer im Auge behalten und in fast jedem Stream werden Zuschauer, ob alt oder neu auch mit ins Team geholt. Es darf alles gefragt werden und die Antworten sind der Frage angemessen. Zusätzlich hab ich einen Discord der für alle zugänglich ist und in denn Rollen verteilt werden. Jeder ist Willkommen.
    • Link: LuckyLucian0o
    • Wen würde ich hosten?:
    • Ich schaue mir Kanäle vorher an, also wäre super, wenn man Videos aus bereits gestreamten Session sehen könnte. Ein Profil sollte auch erkennbar sein ( Panels, Beschreibung evtl. ) Nach Sichtung würde ich grundsätzlich jeden in meine Host-Liste aufnehmen und unterstützen. Ihr könnt mir auch gerne anschreiben oder auf meinen Discord Server kommen. Ich freue mich auf Rückmeldungen :-)
  • Moin, Ich bin Shrogh. Aktuell streame ich wie es durch meine Schichtarbeit passt. In der Frühschicht mehr als in der spät. Aber Wochenends wird so gut wie jeden Tag gestreamt.


    Content:
    Zur Zeit wird viel WoW gespielt mit Kollegen. Aber auch TFT wo ich aktuell versuche so weit zu climben wie möglich. Ab und an auch mal eine Runde lol mit anderen Freunden :D.
    Aber eigentlich alles was mir Spaß macht und worauf ich Lust habe.



    Grad an Interaktion:
    Ich bemühe mich immer sehr mit den Leute im Chat zu kommunizieren.



    Link: twitch.tv/shrogh



    Wen würde ich hosten?:
    Hauptsache sympathisch. Ich würde das nicht Abhängig vom Spiel machen. Wenn Ihr daran Interesse habt, dann gerne per PN an mich wenden.
    Und danke für eure Hilfe. Und auf eine gute Zusammenarbeit =)

  • Jow Leute Transverbot Lucifron hier aka bester Rapper EU-West aka bester Resto Shaman EU-West aka bester Mensch weltweit, was geht ab?



    Transverbot_offiziell so findet ihr mich auf twitch. Wer bock auf eine Kollaboration mit dem Baba hat darf sich gerne melden.


    Momentan streame ich Montag und Mittwoch ab 20:00 Uhr
    Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr
    sowie Sonntag 18:30 Uhr
    Ich spiele CoD, WoW, LoL und Magic Arena... zwischendurch auch gerne mal Single Player Spiele wie Sherlock Holmes.


    Der Baba st generell für neue Ideen offen.


    Ach und mein Name ist nicht feindlich gegenüber Transsexuellen sondern Leuten die Ihren Charakter in WoW transferieren. Charakter transen gibt's beim Baba nicht!


    https://www.twitch.tv/transverbot_offiziell


    Peace Out

  • Hi Leute,


    klingt an sich alles ganz gut, ich hab kein problem damit andere Zu hosten oder zu Raiden, sofern man sich sympatisch ist und es Thematisch ganz gut zusmmenpasst. Hat jemand von euch lust sich mal zu connecten oder auch mal zusammen zu streamen/zocken? Vllt wäre ein Discord channel cool o.ä. besteht interesse?


    Ps: Der Channel von meiner freundin ist etwas größer als meiner. Sie wäre auch dabei :)


    LG

  • Dann will ich euch auch mal an mich schnuppern lassen :'D


    Ich bin Shade - in 3 Tagen werde ich 23 Jahre alt und bin erst ganz neu auf Twitch.
    So richtig angefangen habe ich im neuem Jahr, da ich eine neue Webcam bekommen habe.
    Ich bin sehr offen, rede unglaublich gerne mit Zuschauern (sofern vorhanden :hmm: ) und spiele alles mögliche.
    Ob Story spiele, Shooter, Action RPGs, Co-op.. ganz egal - ich bin da nicht so auf dem Mainstream weg, sodass ich nur Spiele spiele die mehr als X Zuschauer haben..
    Es wird auch gerne mal World War Z gespielt, auch wenn es nur Hundert Zuschauer insgesamt hat.
    Es wird einfach gespielt was spaß macht und nicht was mich so schnell wie möglich pushen würde.


    Der Stream läuft meistens ab 18/20 Uhr - ca. jeden zweiten Tag.
    Aber einen wirklich festen Plan gibt es hier noch nicht - das lässt die Kombination von Beruf,Freundin und Hobbys nicht zu x'D
    Wenn sich hier ein Trend entwickelt - lässt sich das aber ändern :'D


    Viele Grüße
    Shade

  • Hallo zusammen :)


    Ich finde das eine tolle idee und würde mich gerne beteiligen.


    Zu mir:
    Mein Name ist The_Empathy und Ich bin 25 Jahre alt und habe für mich das Streaming entdeckt.
    Nicht wegen Geld oder Erfolg, sondern aus Spaß und liebe am Zocken.
    Zocken gehört bei mir zum Alttag seit dem ich klein bin und hat sich bei mir nicht verändert.


    Zum Stream:
    Aktuell versuche ich fast jeden Tag zu streamen für mehrere Stunden und spiele eigentlich das auf was ich Bock habe, da noch keinen streamplan vorhanden ist, versuche aber akuell einen zu erstellen der wahrscheinlich abends hauptsächlich sein wird:).
    Am meisten sind es wahrscheinlich ( RPG, Fantasy, Horrorspiele) aber auch Shooter und Multiplayer spiele sind natürlich dabei , oder kurz gesagt es wird gezockt auf was man halt lust hat :D.
    Aktuell gibt es bei mir die Dark souls reihe zu schauen, Dragonball Z Kakarott, Sekiro, und an Multiplayer spielen The Hunt Showdown, Halo, Gears of War oder auch For The King für gemütliche abende zum interagieren mit den Zuschauern :), aber wie gesagt befindet sich noch alles in der Aufbauphase :).


    Grad an Interaktion:
    An sich liebe ich es mich mit dem Chat zu unterhalten über das Game was gerade gespielt wird , oder was sie für Erfahrungen gemacht haben, wenn jemand da ist heißt das natürlich . xD
    Aktuell habe ich vll 1-3 Viewer, da ich noch sehr neu bin beim Streamen.


    Wen würde ich hosten?


    An sich würde ich jeden Hosten den ich für Sympathisch und nett empfinde auch ohne Gegenleistung, ich finde die kleinern Streamer etc sollten zusammenhalten einfach und sich gegenseitig unterstützen :)
    wenn jemand lust hat mal zusammen zu arbeiten kann er sich gerne mal bei mir melden :).


    Ansonsten euch noch einen schönen Morgen, Mittag und Abend zusammen


    euer The_Empathy :) <3

  • Timbo hier! Ich streame seit Nov. 2019 und ich habe immer so 5-10 viewer wovon so 1-2 aktiv im Chat sind, mir macht die Interaktion mit dem Chat mega Spass deswegen hätte ich gerne eine etwas grössere Community.

    Content:

    World of Warcraft! Ich spiele WoW seit 2004 und gehöre zu den alten Hasen, bei mir gibt es M+ , PvP , Raids oder alltägliches, gerne auch gemeinsam mit meinen viewern wenn es sich ergibt!!


    Grad an Interaktion:
    ich reagiere immer schnell auf den Chat und bin interessiert an meinen viewern, wir quatschen über alles mögliche.


    Link: TimboMoto


    Wen würde ich hosten?:
    Ich würde Kanaläe aus WoW oder anderen MMo's bzw rpgs hosten, wichtig ist mir dabei das ihr auf eure Stream Qualität achtet und mir entsprecht :-)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Würde mich gerne hier vorstellen, da ich noch sehr klein bin auf Twitch und natürlich jede Unterstützung hilfreich ist!


    Meine Wenigkeit:
    Das wichtigste natürlich zuerst XD Meine Streampage: https://www.twitch.tv/nachookiing
    Ich heiße Michi, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Nächstes Ziel auf twitch wäre das Affiliate Programm frei zu schalten, da man den Stream noch besser gestalten kann (z.B. View Punkte, Emotes, usw.)
    Dabei geht es mir nicht ums Geld sondern ich feier es total mit Leuten im Chat zu plaudern :D


    Was wird gespielt?
    Hauptsächlich bin ich Fortnite am streamen, jedoch spiele ich auch gerne mal Path of Exile oder COD MW. Kommt also ganz darauf an ob ein paar freunde online sind oder nicht :P


    Streame meistens Montag, Mittwoch und Freitags zwischen 17:30 und 18:00. Falls es Änderungen gibt erfährt man diese an erster Stelle bei Twitter: https://twitter.com/king_nachoo


    wer wird gehosted:
    Hosts vergebe ich eigentlich fast jedem solange die Qualität und natürlich auch die Sympathie stimmt.


    Schreibt mich gerne an würde mich sehr über jegliche Unterstützung freuen und werde natürlich auch immer einen Host vergeben wenn ich offline bin!


    Liebe Grüße
    euer NachooKing :)

  • Ich bin der Silbannacus aka Peter ich bin 43 Jahre jung und habe gerade erst angefangen auf Twitch zu streamen!




    Content:


    Ich stream Hauptsächlich World of Warships aber auch mal Diablo oder the Hunter Call of The Wild
    Was mir halt so gefällt.
    Ich versuche jeden Tag zu streamen geht aber leider nicht immer am Wochenende ist das was anderes da wird dann auch mal 5-6 Stunden gestreamt.In der Woche so ab 18:00 manchmal auch früher.


    Grad an Interaktion:
    Ich bzw wir versuchen wenn denn mal Zuschauer da sind mit denen zu Fahren bzw zu spielen ich rede auch gerne mit Ihnen.
    Ich gehe auf alles ein was geht niemand sollte sich irgendwie ausgeschlossen fühlen.





    Link:Twitch Link



    Wen würde ich hosten?:
    Grundsätzlich jeden deutschen Streamer Freue mich aber auch über jeden Raid.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Dennis (38) aka evil3rwin.


    Meine Streamseite : http://www.twitch.tv/evil3rwin


    Ich bin in Kooperation mit Silbannacus dabei meinen Twitchchannel aufzubauen.


    Meine Spiele sind Hauptsächlich :
    World of Warships
    Diablo 3
    The Hunter: Call Of The Wild


    Ich habe leider noch keine festen Streamzeiten, ausser Samstags ab 19Uhr, jedoch versuche ich min. 4x die Woche zu streamen (Meist ab 19Uhr) . (Weiter feste Termine finden sich bald)


    Wir versuchen interaktiv zu streamen (Zuschauer mitspielen und entscheiden lassen)


    Ich würde auch grundsätzlich jeden hosten, der mich auch hostet (eine Hand wäscht die andere :) )

  • Hallo,


    Ich bin Joel (20) aka Pfandboi.


    Meine Twitchseite: http://www.twitch.tv/pfandboi


    Ich streame seit zirka anfang des Jahres und hauptsächlich Horrorspiele wie z.B. Outlast, Layers of fear, the beast inside....
    Multiplayerspiele mag ich aber auch. ;)


    Streamem tue ich eigentlich fast jeden Tag 3 Stunden ab 18-19 Uhr


    Ich interagiere auch meisten mit meinen Viewern und veranstalte viewergames z.B. LoL


    Hosten würde ich jeden der mir sympathisch ist und mich auch hosten würde. :)

  • Nabend an alle Zogger, ich bin Illuminati0nGaming, streame seit gut einem Monat und habe vereinzelt Besucher auf meinem Channel.


    Content:
    GiveAways bei fat jedem Stream (Paysafecards, Paypal Money usw usw)
    Call Of Duty - Modern Warfare (aktuelle Suchtphase stillen xD), Valorant (kann jederzeit los gehen), Fortnite kann ich auf Wunsch ebenfalls starten, GTA 5, Star Wars Jedi - Fallen Order, Nba 2K20, Fifa20, NFS Heat.
    Neben den Games gibts Just-Chatting-Runden mit BitcoinTalk, Hausbau News und Fragen beantworten.
    12h Streaming wird auch angeboten.


    Twitch-Channel:
    Ich habe einen speziellen Designer beauftragt meinen kompletten Twitch Channel zu designen. Es wird von A-Z alles prof. designt. Dementsprechend liegen die Kosten auch im 4 stelligem Bereich.
    Meine Devise: Wenn ich etwas anfange dann auch mit VOLLEM ELAN und INVEST!


    Channel Optionen:
    Meine Zuschauer können sich mit meiner Twitch Währung, Redemptions, Minispiele, und Songrequest aktiv in das Geschehen einbringen.


    Link: Illuminati0nGaming



    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit DIR.

  • Hallo zusammen


    Super Idee, bei der ich auch gerne mitmachen würde.


    Zu mir:
    Mein Name ist roofn1989 und Ich bin 30 Jahre alt und streame seit diesem Jahr aktiv.
    Einfach weil mir das Zocken Spaß macht und das streamen davon ebenso.


    Zum Stream:
    Das wichtigste zu erst - Mein Channel :D : roofn1989
    Aktuell streame ich jeden Tag die Spiele, auf die ich gerade Lust habe, aus RL Gründen überwiegend Abends.
    Am meisten sind es wahrscheinlich Fortnite oder CoD, aber auch andere Games, worauf ich eben gerade Bock habe.
    Da ich noch ganz neu auf Twitch bin, befindet sich noch alles im Aufbau mit dem Ziel immer besser und besser zu werden und in Kürze zum Affiliate aufzusteigen.


    Grad an Interaktion:
    Ich liebe es, mich mit meinem Chat zu unterhalten und zu Interagieren. Ich babbel lieber zu viel als zu wenig, auch viel Blödsinn. :D
    Aktuell habe ich 1-5 Viewer, je nach Spiel.


    Wen würde ich hosten?


    Hosten und Raiden würde ich jeden, der mir sympathisch rüber kommt. Ich bin der Meinung, gerade wir Kleinen und Anfänger müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Gerade jetzt brauchen wir jeden Support, den wir kriegen können, um zu wachsen.



    Viele Grüße
    Roofn1989

  • Ich bin Phil, besser bekannt als PhilSpielt und streame seit einiger Zeit wieder aktiv. Ich habe im Schnitt so 3-7 Zuschauer in der Woche, am Wochende oft etwas mehr.


    Content:
    Hauptsächlich streame ich Fortnite und Valorant aber auch GTAV und Rocket League oder CS:GO werden gestreamt.


    Grad an Interaktion:
    Ich kenne jeden meiner treuen Zuschauer beim Vornamen und gehe auf jede Chatnachricht ausgibig ein. Bei mir sind Zuschauer immer Willkommen zum mitspielen.


    Link: PhilSpielt


    Wen würde ich hosten?:
    Ich würde jeden Kanal hosten, solange die Streams auf Deutsch sind und mir der Streamer sympatisch ist. Bei Interesse an gegenseitigen Hosting einfach eine PN schreiben.

  • Hallo zusammen,


    ich streame als Pixelpeitsche auf Twitch und habe aktuell leider nur sehr wenige Zuschauer.
    Mein Stream läuft in der Regel unter der Woche abends oder auch mal nachmittags am Wochenende. Feste Uhrzeiten habe ich zur Zeit nicht.


    Content:
    Momentan streame ich hauptsächlich Warzone.


    Grad der Interaktion:
    Ich versuche natürlich wie jeder andere Streamer auf meinen Chat einzugehen. Momentan hat mein Kanal keine Besonderheiten außer einem abgefahrenen Design. :D


    Hier geht's zu meinem Kanal: pixelpeitsche


    Wen würde ich hosten?
    Aktuell bin ich interessiert an deutschen Kanälen, die ebenfalls Warzone spielen. Gerne können wir uns gegenseitig in unsere Host-Listen eintragen. ^^

  • Hallo an alle,


    die Aktion finde ich gut und reihe mich gerne mit ein.



    Zu meiner Person:
    Ich bin der nachbarsBub - David - und bin 32 Jahre alt. Ich schaue seit Jahren aktiv GTA V Roleplay auf Twitch. Mein Traum war es, das Spiel selbst als RP'ler zu spielen. Da ich keinen Windows Rechner hatte, habe ich mir auf meinen Mac über viele Umwege Windows draufgeklatscht. Wollte erstmal testen, ob es überhaupt funktioniert und mir auch langfristig Spaß macht. Dann nahm ich die Twitch Komponente dazu, weil ich mir dachte, ich kann es theoretisch auch gleich streamen. Damals alles noch über das MacBook. Schnell merkte ich, dass der Mac dafür nicht ausgelegt war und habe mir einen Windows Rechner geholt.


    Jetzt streame ich sehr gerne und baue mir nach und nach eine kleine aber feine Community auf. Ich streame nicht, um damit Geld zu verdienen. Es war schon immer so, dass ich gerne beim Spielen alles kommentiert habe. Computerspiele gehören zu mir seit dem C64. Also schon n' Weilchen her!



    Zum Stream:
    Aktuell spiele ich GTA V und Green Hell. Manchmal lockere ich das Ganze auf und spiele mit den Zuschauern Marbles on Stream oder skribbl. Bald soll noch ein weiteres Format erscheinen, bei denen ein Freund und ich gemeinsam Just chatting machen, aber über bestimmte Themen sprechen. Manchmal ist auch ein Gast dabei. Also ähnlich wie ein Podcast. Außerdem versuche ich, so gut es geht, mit anderen Streamern einen Koop-Stream zu machen, in dem wir gemeinsam ein Spiel spielen.



    Grad an Interaktion:
    Der Grad an Interaktion ist sehr hoch. Ich gehe auf fast jede Nachricht ein und animiere zum Schreiben. Stelle Fragen und mache öfters Realtalk. Je nach Spiel und Uhrzeit habe ich zwischen 3 und 10 Zuschauern aktuell.



    Wen würde ich hosten?
    Ich würde jeden hosten, der sympathisch und freundlich ist und eine gewisse geistige Reife besitzt. Wen würde ich nicht hosten? Streamer die zu kindlich sind und Beschimpfen, Beleidigen und so weiter. Ihr wisst schon, was ich meine. ;-) Muss ja nicht sein.



    In meiner Autohost-Liste sind aktuell noch zwei andere Streamer. Diese Kooperation läuft sehr gut und fair. Nach dem Stream ist es auch für mich selbstverständlich einen Raid/Host da zu lassen. Ich habe keine Angst euch meine Zuschauer zu senden - letztendlich müsst ihr dann was draus machen, bzw. der Zuschauer entscheidet selber ob er weiterhin zuschaut oder geht.


    Mir wäre es ganz lieb, wenn ihr mir im Discord schreibt ( nachbarsBub#7531 ). Dann können wir das ganze in Twitch einstellen. Gerne aber auch hier im Forum, wenn ihr keine andere Möglichkeit habt.


    Ihr könnt natürlich auch gerne mal so bei einem Stream vorbeischauen.


    Ich freue mich auf euch!


    Bis bald


    der nachbarsBub

  • Tagchen,


    generell ist es immer gut, zu Netzwerken. Wen man dann am Ende Unterstützung zukommen lässt, bleibt am Ende ja an einem selber hängen. Dennoch ist der Grundgedanke des Threadinhabers gut und dann oute ich mich auch mal :)



    Zu meiner Person:
    Ich bin Abgematzt - Matze - und bin 45 Jahre alt. Seit klein auf, als Pong auf der Mattscheibe bei uns daheim lief, war ich gefangen und es gab kein entkommen für mich, was das Thema zocken betrifft. Das ging solange, bis ich 2011 auf "JustinTV" (das heutige Twitch), einen Account erstellte, um für unseren damaligen Clan Stigmata die F1 Season zu kommentieren.
    Dann war lange pause und bin im Oktober 2017 wieder aktiv geworden. Seit dem bin ich jeden Tag live und lerne auch täglich dazu; Twitch verändert sich leider ständig und am Ball bleiben ist in diesem Segment eine Daueraufgabe.



    Zum Stream:
    Story Games, Aufbauspiele, oldschool sachen (meist am Wochenende), Multiplayer mit der Community zusammen und alles, was so ansteht, läuft fast täglich bei mir. Im Schnitt einmal im Monat wird auch Just Chatting geboten, aber das ist nix für Kinder... es hat schon seine Gründe, warum mein Stream, FSK 18 ist. Da wird auch kein Blatt vor dem Mund genommen :)



    Grad an Interaktion:
    Alle Nachrichten werden gelesen, viele kommentiert. Je nach Spiel und Wochentag habe ich zwischen 30 und 90 Zuschauern aktuell.



    Wen würde ich NICHT hosten?
    Ich hoste grundsätzlich niemand, der mal über längere Zeit bei mir Zuschauer war und sich dann zum streamen entschließt. Das spaltet leider sehr stark die vorhanden Community und hab in dem Bezug schon mehrmals schlechte Erfahrung gemacht.
    Ein Stream, der zu 90% aus Montana Talk besteht (Digga, alter, du opfer, Grammatik lost, als ob ....) wird von mir ausgeblendet, da der Altersdurchschnitt bei meinen Zuschauern im Ü30 Bereich liegt und ich weder mir noch denen das antun will.


    Wen würde ich hosten?
    Ansonsten guck ich mir den Stream erstmal an von derjenigen/demjenigen.
    Wird auf Qualität geachtet?
    Wird eine Cam benutzt?
    Wie schnell reagiert er auf den Chat?
    Und natürlich die Sympathie, die an oberster Stelle steht ( aber ohne Webcam schwer dann zu zuordnen ist. Mimik spielt ja da ne große Rolle).
    Darüber hinaus habe ich eine "Neighboorhood" Liste. Das sind alles Streamer, die ich bevorzugt raide oder wo eh schon die meisten im Autohost drin stehen. Diese Liste soll auch zeigen, das ich an denjenigen denke, wenn ich off gehe und raiden möchte. :)



    Mein Kanal
    Abgematzt auf Twitch



    Auch Im Discord (http://discord.gg/tBpUsqK ) könnt ihr euch gerne mal umschauen und interagieren, um zu gucken, ob die Community euch zusagt.


    Und es wird euch niemand aufhalten, wenn ihr den Stream mal so angucken wollt. Auch ich muss mich ja eurer Sympathie Prüfung unterziehen :)


    Wir sehen uns
    Abgematzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!