Ich Stelle mich mal vor :)

  • Heyho :)


    Mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt.
    Ich bin neu in der Streaming Branche und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)
    aber ihr fragt euch eventuell dies hier oder ? (warum sollte ich bei ihm vorbeischauen ?)
    Diese Frage kann ich euch leicht beantworten und zwar lautet die Antwort, um einfach etwas Spaß zu haben :)
    es geht mir nämlich nicht um Aufmerksamkeit oder um einfach nur Werbung zu machen.
    Es geht mir eher darum neue Leute kennen zulernen und mit ihnen einfach Spaß am Spielen und Unterhalten zu haben :).
    Allerdings habe eine kleine Altersbegrenzung was das angeht ich würde lieber Leute die 18+ sind bevorzugen.
    Ich Spiele nur Spiele auf dem Pc weil ich keine andere Möglichkeiten habe.
    Aber welche Spiele werde ich denn spielen ?
    es kommt einfach darauf an auf was für ein Spiel ich gerade mal lust habe wie z.B
    Mario 64
    Dead by Daylight
    Resident Evil 4
    und noch viele andere :)
    falls ihr also mal die lust und die Zeit verspürt das wir einfach mal ein paar runden spielen und zusammen Streamen dann schaut doch mal rein :)
    Hier kommt ihr auf mein Kanal :) https://www.twitch.tv/derrtapferebus

  • Tatsächlich fragt das JEDER, ABER das ist auch okay. Am Ende des Tages meldet man sich nicht nur für Teilhabe an einer Community in einem Forum an, sondern auch für Exposure und Reichweitengewinn. Denke das wird hier jeder verstehen und dir das nicht Übel nehmen. :)


    Bis auf Dead by Daylight dann fast schon eher so Retro unterwegs, wa? Ein reiner PC-Spieler kommt mir natürlich immer gerne unter. Willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!