Call of Duty Black Ops 4 - Keine Kampagne

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Moin, Jungs und Mädels,

habter bestimmt schon gehört, oder? Black Ops 4, der neuste Ableger des Shooter-Dauerbrenners, wird keine Kampagne haben! Unvorstellbar, da die patriotischen Actionfeuerwerke doch immer recht gut angekommen sind, selbst wenn sie kurz waren.
    Was gibt es jetzt stattdessen? Einen Battle-Royale Modus!

Was haltet ihr davon?
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
  • Man muss abwarten was sie daraus machen.
    Persönlich waren die Single Player immer das, weswegen ich mir CoD doch immer wieder nochmal angetan habe. Im Multiplayer hat Battlefield mich aber doch immer mehr überzeugt.
    Allerdings haben sie den Schritt in richtung "moderne Shooter" mehr gemacht, Sanitäter Klassen und Fahrzeuge. Das könnte interessant werden.
    Wobei im Endeffekt das Spiel selber wieder aussieht wie jeder andere Black obs Teil vorher auch.
  • Ich teile da deine Skepsis, auch wenn die Entwickler betonen, dass Black Ops 4 sich langsamer und taktischer spielen soll. Fände es hier wirklich super, wenn es ein Open-Beta Wochenende geben würde, denn sonst kauft man gefühlt eine Katze im Sack. Einerseits toll, dass COD sich mal verändern will, andererseits mochte man als Fan ja dieses "Ah, alles beim Alten"-Gefühl.
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community