gamingwiggle stellt ihren stream sich vor

  • Hoi
    Ich bin Wiggle und bin 23 Jahre alt.


    Wie ich zu Twitch gefunden habe?
    Mein Freund kommt aus einer Informatikerfamilie und er und seine Brüder sind Zocker aus Leidenschaft, daher hat er ein Monster als Pc, was mir nur recht kommt Ich bin selbst Zockerin aus Leidenschaft und dachte mir, warum nicht mal Twitch versuchen? Ich liebe es andere mit meiner positiven und fröhlichen Art anzustecken und mit anderen über die verschiedensten Themen zu reden. Ich bin ein Mensch, der anderen gerne das Gefühl der Verstandenheit und Sicherheit gibt. Ich habe für jeden ein Ohr offen. Und dieses familiäre Umfeld möchte ich meinen Zuschauern vermitteln!


    Zu den Spielen:
    Ich spiele gerne die unterschiedlichsten Spiele. Am liebsten spiele ich Spiele mit Pixelgrafik :D Aber eigentlich kann man mich als Varietystreamerin bezeichen, da ich gerne alle möglichen Spiele spiele. Manchmal traue ich mich auch Horrorspiele zu spielen. Doch das geht meistens nicht gut aus, weil ich ein mega großer Angsthase bin :anxious: Gerne können Zuschauer auch mit mir mitspielen (zb bei Paladins) und mit mir über Discord reden. Gerne spielt auch mein Freund mit mir während des Streams, besonders bei Horrorspielen (als Support) x'D


    Zum Streamplan:
    Ich spiele so gut wie täglich, meistens ab 13 Uhr ^^


    Noch bin ich eine kleine Streamerin, aber ich habe große Pläne ;)


    Ich hoffe, ihr konntet euch ein Bild von mir und meinem Kanal machen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!