Talk Runde?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talk Runde?

Hola Hola 8)

Ich überlege sowas wie eine Talk Runde für meinen Stream einzuführen.

Was genau kann man sich dadrunter vorstellen?
    1 mal pro Woche gibt es diese Talk Runde, zusammen mit anderen Streamern besprechen wir ein Thema welches natürlich vorher abgesprochen worden ist, damit jeder sich etwas vorbereiten kann.

Warum möchte ich dies tun?
    Ganz einfach, weil ich solch einen austausch zwischen verschiedenen Leuten interessant finde.

Was würde vorrausgesetzt werden?
    Wichtig ist mir die zuverlässigkeit.
    Eine Cam ist ebenfalls must have.

Wenn jemand interesse oder anregungen hat, meldet euch einfach! Egal ob per PN oder hier direkt.

Bis dahin :peace:

kopfzaub9r
  • Schön das der eine oder andere Interesse hat.
    Melde mich bis Sonntag, momentan bisschen viel um die Ohren mit Arbeit.

Natürlich abwechselnd bzw so wie jeder lust und Zeit hat.

Habs mir so gedacht das sich max 4 Personen zusammentun. Ein Thema wird vorher abgeklärt bzw die Themen, dazu darf dann jeder seine Ideen einbringen.

Soll halt ein WIR Projekt sein und kein ICH :D :D