Mir fällt kein Name ein

  • Hallo,
    Ich denke schon ne Weile daran mal auf Twitch zu streamen. Derzeit hab ich nur einen kleinen YouTube Kanal auf dem es um ein anderes Thema als Gaming geht. Dort heiße ich DavidsProTv. Weil ich aber einen neuen Namen fürs Gaming haben möchte suche ich gerade einen. Ich bin nicht der kreativste wenn es um Namen geht. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand Ideen hat. Mein Name ist David und der sollte vorkommen. Oder mindestens das "Da".


    Schon mal Danke im voraus

  • Guten Abend,


    dein Problem ist mit bekannt, es ist echt nicht einfach etwas zu finden womit man zufrieden ist. Anfänglich klingt alles komisch aber da gewöhnt man sich schnell dran.


    Bei dir fällt mir spontan DavTV oder einfach nur DTV (kann auch DeeeTV sein).


    Wünsche noch einen schönen Abend


    LG
    Zima

  • Ich persönlich mag dieses "TV" dahinter nicht, ist halt geschmackssache.


    Da du bereits eine gewisse richtung vorgibst, fällt mir spontan ein: DaLIVE, DarkDavid, Divad etc etc etc :D


    Würde sicherlich noch mehr einfallen. Aber es muss dir ja gefallen :)


    Was spielst du denn so? Vllt eine ableitung aus einem deiner Lieblingsspiele? Serie/Film? Die Ideen vielfalt kennt keine grenzen.


    Hoffe ich konnte dir eine Anregung geben.

  • Also da hast du recht :)


    Würde für mein Gaming Twitch Kanal ungerne ein Gaming, Tv, Lp ... Endung haben. Das hat irgendwie jeder


    Was spielst du denn so?
    Alles mögliche PvP und PvE ...
    Derzeit meistens Fortnite

  • "Würde für mein Gaming Twitch Kanal ungerne ein Gaming, Tv, Lp ... Endung haben. Das hat irgendwie jeder"


    Sehe ich auch so ähnlich, TV klingt für mich meist nie so passend bei Twitch, weil ich Live Content biete und alles natürlich spontan


    Wie wärs z.b mit DaNite oder DavidZOCKT?
    Schreib dir einfach alles mögliche auf, egal was dir einfällt und suche dir eins aus. Kenne das problem, habe auch oft überlegt mein Namen für Twitch zu ändern aber kam immer wieder zu dem entschluss wieso ich das tun sollte?


    Hoffe du wirst fündig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!