ZimaTV stellt sich vor

  • Hallo liebe Community,


    Schon lange suche ich ein Forum wie dieses! Nun kann ich meinen Kanal endlich vorstellen. :thumbup: <3
    Vielen Dank für diese Plattform.


    Wer bin ich ?


    Mein Name ist Marcel und ich bin 38 Jahre jung 8) . Wohnhaft bin ich in der Nähe von Berlin. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig und arbeite dort im Schichtsystem.
    Ich habe seit dem Jahr 2004 eine tolle Frau an meiner Seite, 2015 gaben wir uns das JA Wort. Sie steht absolut hinter meinem Hobby und hält mir den Rücken dafür frei.
    Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar. :love: <3


    Schon lange begeistert es mich virtuelle Fussballspiele selbst LIVE zu kommentieren. Lange war dieses nur in Form des nachkommentierens der Fall.
    Da ich dieses mit absoluter Leidenschaft mache, habe ich mir nun vor gut 2 Monaten das nötige Equipment geholt, um LIVE in die weite Welt streamen zu können :) .

    Worum geht es den eigentlich bei ZimaTV ?


    ZimaTV steht für :soccerball: Fussball :soccerball: ( ich weiß, mag nicht jeder :smirking: ). Die Fifa Community :gamepad: ist sehr groß und wächst von Jahr zu Jahr.
    Egal ob Pro Club Modus (11 vs 11) oder das bei den meisten bekannt FUT ( Fifa Ultimate Team ) sin großer Beliebtheit.
    Ich lasse es mir nicht nehmen um den Fussballfans unter euch eine neu Art der Übertragung zu bieten.
    Egal ob nun Pro Club 11vs11 oder eben ein 1vs1 Match im FUT, ZimaTV :moviecamera: ist dabei sofern es meine Zeit zulässt.



    Mein aktueller Zuschauerrekord liegt bei 16 (Finalspiel Europaleague im Pro Club ), darauf bin ich sehr sehr STOLZ!


    Natürlich ist mir bewußt das Geschmäcker verschieden sind, das ist auch gut so.
    Ich freue mich immer über Feedback, dabei ist es egal ob positiv oder negativ, nur so kann man sich entwickeln.


    Ich streame und kommentiere aktuell seit ca 2 Monaten und erfahre einen wirklich wahnsinnig guten Zuspruch.
    Twitch (mein Hauptstream) zählt nun knapp 500 Follower und 7 Abonnementen (Vormonat 11).
    Seit kurzer Zeit streame ich neben Twitch, zeitgleich auf 2 weiteren Plattformen. Zum einen ist das Youtube und zum anderen Facebook.
    Ich möchte damit natürlich meine Reichweite erhöhen.


    Alles ist wie ihr wisst mit viel Aufwand verbunden, diesem Aufwand nehme ich gerne auf mich. Es ist eine LEIDENSCHAFT. :starstruck:
    Ich habe mir mit Photoshop auch ein kleines virtuelles Studio erstellt. Dieses Studio soll das ganze etwas realistischer erscheinen lassen. ^^


    Wann kann ich ZimaTV online sehen?


    ZimaTV hat aktuell keine festen Zeiten. Es liegt viel daran wie Anfragen kommen. Aktuell bin ich Teil eines 11vs11 Turniers (Gentlemen Tournements) welches ich z.B. wieder heute Abend ab 20:50 Uhr kommentieren werde (siehe Anhang).
    Aktuell läuft auch der 1. Pro Club Fut Cup. Dabei handelt es sich um 1vs1 Cup wo ich Spiele wenn es zeitlich passt ebenfalls kommentiere.
    Viele tolle Projekte sind aktuell in Planung und werden demnächst veröffentlicht. :thumbup:



    Ich würde mich natürlich über einen Besuch von dem ein oder anderen freuen.
    Wenn ihr genau wissen wollt wann ZimaTV online ist dann folgt mir gerne auf Facebook, Twitch und Youtube. :thumbup: :*



    Gerne stehe ich euch für weitere Frageb zur Verfügung :)
    Ich freue mich auf auf euch und verbleibe bis dahin mit sportlichen Grüßen ;) :soccerball:
    (Grammatikfehler kommen vor und dürfen gern behalten werden) :D


    LG
    Marcel


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Link Facebook: https://www.facebook.com/Zimatv/
    Link Twitch: https://www.twitch.tv/zima_tv_


    Link Youtube: https://www.youtube.com/channe…nUJnrg?view_as=subscriber


    Link Twitter: https://twitter.com/Zima_TV_


    Instagram: ZimaTV



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Fifa ist nicht ganz meins, das letzte mal war es bei mir mit Fifa 13 :D
    Aber sehr schöne Vorstellung und Willkommen !

  • Guten Abend zusammen,


    nachdem ich gestern Abend die magische Grenze von 500 Follower ?( auf Twitch erreicht habe :love: , geht es heute Abend direkt weiter.


    Für alle die gerne Fifa spielen :soccerball: könnte der Informationsstrem interessant sein.


    Ab 21:30 Uhr dürft ihr gern auf ZimaTV vorbeischauen :thumbup: .

    +++ Vorstellung ESPORTS ACADEMY +++


    Du hast das Zeug zum ESPORTLER ?
    Weitere Infos gibt es heute ab 21:30 Uhr LIVE via Facebook auf Thats Football und auf Twitch ZimaTV
    Thats Football macht dich zum Star und gibt dir die Chance, auf einen Profivertrag!


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen für die bisherige Unterstützung bedanken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!