n0rrey stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    mein RL Name ist Phil, bin 22 Jahre jung und mein Wohnort wechselt aufgrund meines (dualen) Studiums alle 3 Monate zwischen Stuttgart und Köln.
    Demnach bin ich also Student, das Fach ist BWL an der DHBW in Stuttgart. Derzeit im 6. Semester und demnach auch zum 30.09 endlich fertig, Bachelor Arbeit ist sogar schon abgegeben :love:


    Ich game quasi seit ich denken kann. Begonnen an dem Rechner meines Vaters mit einer alten Version von Moorhuhn, über unzähliche GameBoy Colour Stunden mit Pokemon. Über Age of Empires, Stronghold (Crusader) und diverse Mario und The Legend of Zelda Titel habe ich meinen Weg in der Neuzeit gefunden.
    Nach vielen Jahren des MMORPG gespiele (Fly for Fun / Flyff) ist aktuell Counter-Strike: Global Offensive mein Spiel Nummer 1 und zudem auch mein eigentlich erster Shooter den ich aktiv spiele, was auch der Hauptkontent meines Streams ist.


    Dennoch bin ich nach wie vor ein großer Genießer von guten RPGs, aufgrund meiner Anime Befangenheit auch sehr gerne JRPGs, weshalb ich auch bereits viele Stunden in Final Fantasy, Tales of aber auch Dragon Age verbracht habe. Gute RPGs (die für den PC verfügbar sind) werden demnach auch gerne gespielt.


    Freue mich auf die gute Zeit hier im Forum und hoffe hier einige Tipps und Tricks zu lernen die meinen Stream voran bringen als auch dem ein oder anderen vielleicht selber zu helfen :)


    Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!