Streamlabs Loyality Sytem - Punkte werden nicht gezählt

  • Hallo zusammen,


    verwende den Streamlabs Chaobot seit dem er noch unter Ankhbot lief. Die Punkte des Währungssystems wurden immer gezählt. Als ich dann allerdings den Bot mit der Streamlabs Seite verbunden habe wurden die Punkte des Chatbot übernommen aber nicht mehr weiter gezählt. Sprich egal wie lange jemand zuschaut. Es ändert sich nichts an den Punkten. Loyalitiy System auf der Streamlabs Seite ist eingerichtet. Trotzdem passiert nichts. Wenn ich im Chatbot wieder auf local bei der Währung umschalte werden Punkte &Zeiten gezählt. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Durch das viele rumprobieren habe ich mir mittlerweile leider die lokalen Daten gelöscht. Sprich es mussten alle wieder bei 0 anfangen. Auf der Streamlabs Seite wäre der alte Punktestand vorhanden. Hoffe jemand hat eine Lösung. Von der Streamlabs Seite exportieren so dass ich sie wieder lokal habe geht ja soweit ich gesehen habe nicht.

  • Ursprünglich war es der Ankhbot. Streamlabs hat dann das Projekt übernommen und macht auch die Updates des Bot. Seit dem gibt es im Bot auch die Möglichkeit diesen mit der Streamlabs Seite zu verknüpfen. Sprich wenn alles läuft kannst du die Funktionen von Streamlabs nutzen aber die Punkte die die Zuschauer vorher gesammelt haben bleiben erhalten. Leider funkt dass bei mir nicht so richtig,

  • Wenn ich im Chatbot wieder auf local bei der Währung umschalte werden Punkte &Zeiten gezählt. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Problem hatten, aber es klingt sehr ähnlich.
    Bei mir lags daran, dass ich das Dashboard von Streamlabs nicht offen hatte. Solange das nicht offen ist, zählt der Bot nicht die Punkte.
    Vielleicht hilft dir das ja. :) Ansonsten einfach mal Streamlabs anschreiben. Die hatten mir damals geholfen und sind soweit ich das beurteilen konnte recht lieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!