flannelboon ist da :)

  • Hallöchen Leute
    Ich bin der Timo S. 24 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW ^^
    Vom Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker und in meiner Freizeit unternehme ich meistens was mit meinen Freunden , bis ich Twitch für mich entdeckte ...:D
    Ich habe im März angefangen zu streamen , und habe gemerkt das es richtig was für mich ist.
    Einige Viewer haben mir auch schon echt gutes und positives Feedback gegeben und sagten mir das mein Kanal sehr unterhaltsam wäre beim zuschauen.
    Im moment spiele ich Fortnite ( dem Hype wegen ^^) aber natürlich auch weil es ein riesen Spaß macht , besonders mit Freunden.
    Ich habe zurzeit 32 stolze Follower und freue mich natürlich über jeden weiteren um irgendwann mal ein Twitch-Affiliate zu werden :)
    Im moment habe ich noch keine festen Streamingzeiten, aber es ist so gut wie jeden Abend weil es mir einfach ein riesen Spaß macht :D
    Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mal Lust und Zeit hättet auf meinem Kanal zu kommen und mir Gesellschaft leistet.
    In den nächsten Wochen werden ich meinen Kanal noch etwas verbessern:
    -Streamingzeiten hinzufügen
    -Layout
    -Gewinnspiel
    -etc


    Und nach diesem spannenden Text könnt ihr jetzt auch ENDLICH erfahren wie ich mich auf Twitch nenne !!! ->


    https://www.twitch.tv/flannelboon <- was eine Überraschung ^^


    Ich hoffe man sieht sich mal bei mir im Stream , ich rede auch gerne mit dem Chat :)


    MFG flannelboon
    :peace:




    PS: Falls jemand wissen möchte wieso "flannelboon" ?
    Ich habe mir Gedanken gemacht was es alles für Synonyme für "Idiot" gibt und das auf Englisch, weil ich nicht grade der beste "Gamer" bin bei mir geht es um die Unterhaltung und das ich mich auch gerne mal aufrege oder mich übertrieben freue wenn etwas gut klappt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!