Kyiolol der Horrorgame Streamer iiiiis da :D

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    Ich (Jonny, oder Kyio oder Kyiolol) bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Mittlerweile Livestreame ich aktiv auf Twitch (3-4x die Woche für á 2 - 2,5 Stunden) diverse Horrorgames.


    Viele nennen mich einen Tätowierten, Gepiercten Assi, andere feiern mich, weil ich einfach das tue was ich möchte und mir dabei nichts scheiße. Entscheide selbst, was du von mir hälst :D.


    Mein erster Livestream ging Anfang Oktober 2017 Live, so richtig Aktiv wurde es jedoch erst Ende Januar 2018. Ich besitze eine kleine aber feine Stammviewerbase und hin und wieder verirrt sich mal ein neuer zu mir :).


    Bisher absolvierte Horrorgames: Amnesia, The Evil Within 2, Outlast, Home Sweet Home


    Aktuelles Projekt: Outlast 2


    Ich Streame ausschließlich mit Facecam. Und ja, ich bin ein schisser bei Horrorgames. Ich erschrecke mich irre oft und ziehe dabei komische Grimassen und manchmal entgleitet mir ein nicht so Maskuliner Schrei.


    Also wenn ihr lust habt, könnt ich gerne mal vorbeischauen! Heute um 21 Uhr gehts weiter! :)


    Link: Kyiolol auf Twitch


    Grüße
    Jonny / Kyiolol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!