Fragen zu Twitch-Panels & Live-Übertragungsbildschirm

  • Hallo Streamtalk ^^ .


    Bin mir jetzt leider nicht genau sicher, ob das hier der richtige Forenbereich ist, für meine Frage.


    Meine Fragen, wäre folgende:


    1. Woher bekommt man eigentlich die Twitch-Panels ( so heißt das doch, wo man Angaben über seine Person, Equipment etc... veröffentlichen kann)
    Gibt es da eine spezielle Shop-Seite oder woher bekommt man schöne Panels?


    2. Wie kann man eigentlich, wenn man jetzt kein Streamer ist, das ,,weiße Feld" unterhalb des Live-Übertragungsbildschirm weg bekommen, da wo immer die Angaben zur Person etc.. stehen?
    Habe das mal bei jemanden gesehen, da wurde dann nur der Live-Übertragungsbildschirm angezeigt , nur etwas vergrößert.


    Wäre nett um eure Hilfe :happysmile: .

  • Zu 1.: Meinst du die Bilder, die man den Panels hinzufügen kann? Die macht man sich entweder selbst, lädt sich kostenlos irgendwo Templates herunter, oder lädt sich direkt fertige Bilder herunter. Natürlich gibt es auch kostenpflichtige Panel-Bilder oder Leute, die dir Panels erstellen, aber für den Anfang kannst du einfach nach kostenlosen Bildern suchen. (zum Beispiel Hier)


    Die Angaben musst du leider selber schreiben


    Zu 2. Ich habe leider kein "weißes Feld" mit Angaben zu meiner Person unter meinem Player. Da steht nur der Titel, das aktuelle Spiel, wie viele zu sehen etc. - Aber habe das bis jetzt noch nie gesehen, dass das nicht angezeigt wurde. Außer du gehst in den "Kino-Modus" (rechts unten am Player)

  • Zu 1.: Meinst du die Bilder, die man den Panels hinzufügen kann? Die macht man sich entweder selbst, lädt sich kostenlos irgendwo Templates herunter, oder lädt sich direkt fertige Bilder herunter. Natürlich gibt es auch kostenpflichtige Panel-Bilder oder Leute, die dir Panels erstellen, aber für den Anfang kannst du einfach nach kostenlosen Bildern suchen. (zum Beispiel Hier)


    Die Angaben musst du leider selber schreiben


    Zu 2. Ich habe leider kein "weißes Feld" mit Angaben zu meiner Person unter meinem Player. Da steht nur der Titel, das aktuelle Spiel, wie viele zu sehen etc. - Aber habe das bis jetzt noch nie gesehen, dass das nicht angezeigt wurde. Außer du gehst in den "Kino-Modus" (rechts unten am Player)


    Bei Punkt 1, genau das meinte ich.


    Zu Punkt 2, meinte ich dieses weiße Feld, unterhalb des Streams. Ob man das auch ganz weg bekommen kann?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!