Radical Heights

  • Hallo liebe Streamtalker,


    wer von euch hat denn schon Radical Heights angetestet und was haltet ihr davon?


    Für alle, denen es gar nix sagt. Es ist ein neues Battle Royale Game, das bei Steam in der Early Acces Phase ist und zur Zeit noch absolut kostenlos.
    Graphisch orientiert es sich in Richtung H1Z1.
    Die Art wie, man an Loot kommt finde ich sehr interessant. Man sammelt Geld, durch zerstören von Kassen und Geldautomaten (oder so etwas ähnliches ^^)oder durch töten anderer Spieler und damit kann man an Shops Rüstung und Waffen kaufen.
    Was der einzelne shop anbietet ist random aber es gibt an allen Ecken welche^^


    Das Setting ist eine Stadt im Trueman Stil in den 80ern (trifft meinen Geschmack doch sehr !)
    Die üblich Game Modi Solo, Duo und Squad sind verfügbar. Es läuft vernünftig stabil, Gun Play ist angenehm und lags und desync halten sich bereits im Early Acces in Grenzen.


    Falls jemand Lust hat, mal gemeinsam ein paar Runden zu zocken, lasst nen Kommentar da oder schaut mal bei mir im Channel vorbei. Werde es auf jedenfall noch etwas testen und auch in Zukunft im Auge behalten. Potential ist definitiv vorhanden.

  • Cbaoth, na da hab ich es ja viel zu spät hierher geschafft, denn mittlerweile ist ja schon klar, dass Radical Heights eingestellt wird. Warum? Das Studio dahinter ist Pleite und konnte sich, aufgrund des Lawbreakers-Desasters, trotz XTREME Early Access retten. Finde es glatt ein bisschen schade, da mir das Setting gut gefallen hat und ich da, wie du, eine Menge Potential gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!