Make StreamTalk Great Again!

  • Besonders wenn man ein Spiel vermehrt spielt, lohnt es schon mal nach einem passenden Discord Server zu suchen, auch bei meinem Handyspiel ist Werbung (1x die Stunde oder sowas) erlaubt, follower/viewer sind durchaus möglich zu erhalten.
    Ich bin gestern bei 2 rein gegangen, die gestreamt haben, nur weil das im StreamTalk Discord stand, dass die gerade Streamen.


    In der Hinsicht, kann discord schon sehr hilfreich sein

  • Mir ist aufgefallen, dass viele der neuen Beiträge nur "Push"-Nachrichten sind und das wird neuen Nutzern auch direkt auffallen. Verlockend sieht anders aus. Entsprechend schlage ich eine Änderung in den Regeln vor; Push-Nachrichten nur noch mit ansprechender Begründung bzw. für besondere Events - nicht für das tägliche StreamingGeschäft.

    Dem würde ich zustimmen.


    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass viele Threads in falsche Kategorien aufgemacht werden und dann da "verfaulen" sozusagen. Wäre denke ich auch mal schön ab und ab mal die Kategorien aufzuräumen und Threads bei Bedarf zu verschieben.

  • Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass viele Threads in falsche Kategorien aufgemacht werden und dann da "verfaulen" sozusagen.

    Wenn du möchtest, kannst du solche Themen auch gerne über das kleine Warndreieck unten rechts bei Beiträgen melden, dann kümmern wir uns darum :)


    Das gilt natürlich für Alle :D Wir freuen uns über jede Unterstützung in Form von Meldungen.


    Melden-Button:

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Hey


    Hier mal meine Ideen:


    Ein "Streamtalk Host Team" auf Twitch, wo nur Mitglieder aus dem Forum rein dürfen die auch wirklich Aktiv sind und nicht nur Werbung für ihren Stream machen wollen.


    Man sollte die Leute die hier im Forum aktiv sind und sich gegenseitig auch helfen und beteiligen und nicht nur sich bewerben wollen irgendwie extra Credit geben.
    Wie genau kann ich auch grade nicht sagen, aber es sollte halt dafür sorgen das die Leute auch aktiver werden und sich nicht nicht nur bewerben.


    Einen StreamTalk Kanal erstellen wo immer jemand anderes aus dem Team gehostet wird. Man könnte dann vielleicht auch wöchentlich in einem Stream sich einen User rauspicken und seinen Stream anschauen und Verbesserungsvorschläge machen, dafür sollte man sich anmelden müssen und dann wird Random gepickt. Wenn man dann dran war, darf man sich für eine bestimmte Zeit nicht wieder anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!