TheJinnai stellt sich vor

  • Sympatischer streamer :D


    Ich hab gestern mal reingeschaut und der erste Eindruck war super.
    Er hat viel Humor, befasst sich aktiv mit dem Chat und macht sich auch beim zocken mit Gedanken über das Game, wenn zB bestimmte Ereignisse geschehen und spricht diese mit dem Chat auch an.
    Er reagiert positiv auf Vorschläge und ist auch sonst ein netter Kerl :thumbup:

    Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
    Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
    Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.

  • Hey zusammen,


    mein vorläufiger Streamplan steht nun fest und sieht wie folgt aus:


    Montag: 21.00 - 23.00 Uhr
    Dienstag: frei
    Mittwoch: 21.00 - 23.00 Uhr
    Donnerstag: 21.00 - 23.00 Uhr
    Freitag: frei
    Samstag: frei
    Sonntag: 21.00 - 23.00 Uhr


    Zu dem gibt es Ankündigungen von Streams außerhalb des Streamplans und Specials, so wie Änderungen nun per Twitter.


    Jinnai auf Twitter


    Ich freue mich auf euren Besuch! :-)

  • Hey zusammen,


    am Samstag, den 17.11, so wie am Sonntag, den 18.11, gibt es ein Grandia 2 Special!
    An beiden Tagen wird, mit Unterbrechungen, ab den Mittag Grandia 2 gezockt, bis die Story durch ist!


    Wenn ihr also auf Oldschool RPGs steht, oder einfach Laune habt, schaut gerne vorbei! :-)

  • Es gibt kleine Änderungen am Streamplan, hab gemerkt dass ich Montag und Donnerstag in der Regel doch früher kann und will. :-)


    Montag: 20.00 - 23.00 Uhr
    Dienstag: frei
    Mittwoch: 21.00 - 23.00 Uhr
    Donnerstag: 20.00 - 23.00 Uhr
    Freitag: frei
    Samstag: frei
    Sonntag: 21.00 - 23.00 Uhr


    Änderungen u.ä. gibt es weiterhin via Twitter.

  • Hey Zusammen,


    es gibt eine Neuerung, auch wenn Teile davon noch in Arbeit sind.


    Seit einigen Tagen könnt Ihr, wenn Ihr meinen Stream besucht und zuschaut, Tickets sammeln.
    Diese Tickets sind aktuell dafür da um an der Verlosung für Giveaways teilzunehmen. Giveaways werden freigegeben wenn ein Ziel, dass zu jederzeit im Stream angezeigt wird, erreicht wird - zur Zeit sind das z.B. das Erreichen von 50 Followern. Je mehr Tickets Ihr für die Teilnahme verwendet, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass Ihr gewinnt - damit aber trotzdem jeder eine faire Chance hat, gibt es in der Regel ein Ticketlimit.


    Giveaways werden auch bei Events wie z.B. speziellen Streams aktiviert, diese werden dann entsprechend dem Thema ausfallen.


    Später wird es möglich sein, die Tickets in Minispielen zu verwenden und mit etwas Glück zu vervielfältigen. Zudem erhaltet Ihr für einen Follow, eine Spende, Bits und Subs Tickets.
    Der entsprechende Gegenwert wird zur Zeit noch ermittelt, damit das Verhältnis fair bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!