Streamvorstellung von Dra4unTV

  • Guten Morgen Leute,


    Ich heiße Kevin und streame neu auf Twitch bin noch ganz klein und freue mich über jeden Zuschauer.


    Hiermit will Ich meinen StreamerChannel vorstellen :) Heiße Kevin und komme aus Bayern mein Alter ist noch ein kleines Geheimnis


    was meinen Zuschauern einen kleinen "Hype" gibt nochmal vorbeizuschauen.


    Mein Streaming Channel wie es oben schon steht heißt Dra4unTV auf Twitch.



    So genug davon fangen wir an :)



    Der Channel:

    Vor einigen Monaten habe ich Erfahrungen in CS:GO gesammelt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.


    Wir sind eine kleine Community auf Discord die gerne zusammenspielt und sich gegenseitig unterstützt.


    Bei mir im Kanal wird Hauptsächlich Fortnite gespielt was den Zuschauern auch sehr gefällt würde gerne größer werden, damit meine ich


    das die Community von mir steigen soll und noch mehr von so netten und coolen Leuten mitmacht.


    In meinen Stream findet ihr Skill und Unterhaltung.



    Warum ich das rein poste?


    Würde gerne Feedbacks von den kleineren, größeren Streamern und "Gutachtern" erhalten.


    Wenn euch die Vorstellung gefällt würde mich das sehr freuen und vielleicht seh ich doch den ein oder anderen in meinen Stream. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dra4unTV aka Kevin 8o

  • Danke hoffe das man hier auf streamtalk seine community aufbauen kann haha würde mich freuen. :)


    Wie gesagt wenn jemand bisschen was von meinem Stream schauen würde und mir ein Feedback geben könnte was ich besser machen könnte,


    würde ich mich sehr freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!