Da hinten liegen die Ziegelsteine, holen und anpacken!

  • Moinsen ihr Handlanger,


    mein Name ist Artur alias Bauarbeitur.


    Ich möchte mich euch vorstellen.


    Wohnen darf ich im Norden Deutschlands, genauer in Osnabrück mit meiner Verlobten.
    Die hat zufälligerweise den selben Namenskürzel und am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Böse Zungen behaupten sogar, ich hätte sie bewusst nach diesen Kriterien bei Knuddels gesucht.
    Apropos Namen, Bauarbeitur ist nämlich ein Wortspiel aus meinem Namen und der Branche in der ich arbeite, also einer Baufirma.
    > bAuRbeiTUR


    Bin hier auf das Forum über die Datenkrake gestoßen und wollte auch hier einmal "Hallo" sagen.
    Teils weil ich hier schon viele Antworten gefunden habe die suchte, teils weil ich mich integrieren und verbessern möchte was meinen Stream angeht.
    Aber dazu kommen wir dann noch bei der Kanalvorstellung.


    Ich arbeite hauptberuflich als IT-Administrator im Terminalbereich, bin aber noch nebenbei dort ein Kindermädchen für eine Handvoll Azubis und zeige den kleinen, wie die wundervolle EDV Welt so funktioniert (Ausbilder IT + Kaufmännische).
    Nebenbei beschäftige ich mich noch zu einen sehr hohen Grad mit Crypto und diene als technischer Berater für die eine oder andere Firma hier.


    Sollte ich etwas vergessen haben, fragt ruhig rein =)


    Genug gequatscht, der Beton ist nun angerührt. Trumps Mauer baut sich nicht von allein.
    Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns im Stream.


    Artur alias Bauarbeitur
    Twitch: Bauarbeiturs Baustelle



    PS: Kanalvorstellung ist auch oben! > LINK <

    Freue mich über jeden Zuschauer oder Spieler auf meinem Kanal: Bauarbeitur

    2 Mal editiert, zuletzt von Bauarbeitur () aus folgendem Grund: Typos und andere Späßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!