FreaksOutTV - Wo Name zum Programm wird :)

  • Hi ihr Lieben :)


    Mein Name ist FreaksOutTV - ab und zu höre ich auch auf den Namen Felix.
    Mein RealLife Level ist aktuell 25 - aber ich schaffe es jährlich ein Level aufzusteigen!


    So jetzt kurz und knapp die Fakten:


    Ich bin ziemlich neu im Gamestreaming Bereich.
    Die Frage die wohl jeder Streamer mal gestellt bekommt: "Wieso hast du angefangen zu streamen?", möchte ich wie folgt beantworten..


    Angefangen habe ich vor allem aus dem Grund da Streaming wert auf Unterhaltung, Kommunikation und natürlich auch Gaming legt.
    Diese Punkte liegen mir einfach und wenn ich etwas anfange - dann ziehe ich das auch mit Herzblut durch.


    Daher kann es natürlich schon mal sein das der ein oder andere Rage über meine Lippen kommt, aber hey.. das macht es doch auch irgendwie unterhaltsam oder? :thumbsup:


    Kurz um:


    Bei mir erwartet euch ein unterhaltsames, witziges, teilweise etwas freakigiges Subjekt der Gattung Mensch.


    ich unterhalte mich sehr gern mit euch über alles was nicht niet- und nagelfest ist und erkläre auch gerne warum ich das mache was ich grade da mache (auch wenn es oft keinen Sinn ergibt).


    Bei mir steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund, allerdings auch der Ehrgeiz sich selbst immer zu verbessern ;)


    Wenn Ihr also Lust bekommen habt bei mir mal vorbei zu schauen und eventuell auch ein Follow dazulassen, dann schaut gerne mal vorbei:


    Mein Kanal


    Aktuell streame ich:


    - League of Legends
    - PUBG
    - Subnautica


    und alles andere was mir gerade so in den Sinn kommt


    Ich freue mich auf euch!


    Euer FreaksOutTV :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!