Streaming ist eine Passion :D

  • Hallo Leute,


    ich bin neu im Streamingbereich tätig und habe gemerkt dass beim Spielen eine Unterhaltung mit einer Community einfach nur spaß macht und den Unterhaltungsfaktor eines Spiels um ein vielfaches steigert. Wir haben die Möglichkeiten uns gegenseitig zu Helfen zu bespaßen und auch zusammen zu Spielen. So fing es an das ich meinen Stream immer regelmäßiger angemacht habe und nun bei eigtl. fast jeder Spielesession probiere meine Community zu erweitern. Da ich ein Casual-Gamer bin und keine aktiven Teams/Spiele/ligen habe ist es mir möglich alle gewünschten Games mit der Community zu spielen.


    Zu meiner Person, ich bin ein recht ruhiger redner, der jedoch Kolerische veranlagungen besitzt ;). Meine Freizeit besteht aus PC-Spielen, Sport und Freunde. Ich bin 27 Jahre jung und habe in meiner beruflichen Laufbahn eine Ausbildung einen Meistertitel im Bereich Hörakustik absolviert. Falls ihr aber mehr wissen wollt, ist es am einfachsten meinen Stream zu besuchen und einfach mal Persönlich mit mir zu quatschen :).


    Mein Stream läuft nach keiner geregelten Zeit, jedoch meistens Abends ab 19 Uhr bis open End.


    Da ich Verheiratet bin und auch eine Frau zuhause habe, kommt es auch mal vor dass (Zitat meiner Frau) "Das Scheiß ding" aus bleibt :D.


    Ich habe es auch nun geschafft die 50 Follower zu erreichen und biete nun mein erstes Giveaway an (2x25€ Steamguthaben).


    Also schaut gerne Vorbei und lasst ein Follow da wenn euch mein Stream gefällt.


    Mein Twitch-Kanal



    In diesem Sinne, ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in euren und meinem Stream :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!