Sea of Thieves Crew gesucht

  • Hallo StreamTalk,


    Da heute (20.03.18) das Spiel Sea of Thieves rauskommt und ich in diesem viel Potenzial und Spaß für den Stream sehe, ich allerdings niemanden kenne der bereit wäre das Spiel mit mir -on Air- zu spielen, wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand von euch Lust hat. Der Vorteil eines Streamers wäre, neben der gemeinsamen Promotionen, auch ein wenig die Sicherheit nicht vollkommen über die strenge zu schlagen und sämtliche Twitch-Regeln zu missachten, wie dies ja manchmal bei zufälligen Leuten der Fall ist. Wenn es also Streamer gibt die jemanden für ihre Crew suchen oder generell das Spiel ausprobieren möchten und auch niemanden finden, dann können sie ja hier darauf antworten. Ich würde mich sehr freuen das Spiel im Stream auszuprobieren können.



    Gruß Feerija

  • Hey!


    Ich habe mir das game heute zugelegt und plane es zu streamen! Alleine geht aber denke ich etwas vom Spielspaß verloren.
    Ich plane 2-3 mal die Woche SoT zu streamen. Ab 20 bis etwa 22 oder 23 Uhr.
    Habe selbst noch nicht gezockt. Falls du Interesse hast kannste dich ja mal melden!


    Ahoy und fette Beute!
    Dein Gummibaerdrop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!