Rusirda stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas und ich bin fast 28 Jahre jung.


    Es wird versucht immer Freitag und Samstag zu streamen, aktuell streame ich regelmäßig mit einer Freundin zusammen.
    Würde schon gerne öfter streamen aber nach der Arbeit bin ich dann immer geschafft und wer möchte schon einem fast einschlafenden Streamer zugucken?
    Da wäre Farbe beim Trocknen zugucken bestimmt aufregender. :D


    Wenn ich freitags alleine streame, dann gerne mal Secret of Mana, Monster Hunter World oder auch mal was komplett anderes.
    Gespielt wurde auch schon Prey, Resident Evil usw...
    Am Freitag soll der Stream immer so gegen 18 Uhr starten, damit ich mich nochmal fertig machen kann und vorher bissle Kaffee trinken kann.
    Und wann ist Ende? Das ist von Stream zu Stream verschieden. Hängt von Tagesform, Lust und Laune ab.


    Samstag gibt es dann normalerweise den Stream mit der Freundin zusammen, dort wird dann meistens PUBG gespielt,
    dieser startet, wenn es klappt wie geplant, gegen 16 Uhr und ist dann open end.
    Hin und wieder kann auch mal jemand bei PUBG mitspielen, aber dies wird dann immer von uns beiden spontan entschieden.
    Also nicht übel nehmen, wenn wir mal nein sagen, vielleicht klappt einfach beim nächsten Stream.


    Ach ja und ganz wichtig: Schlechte Wortwitze sind fester Bestandteil der Streams.
    Bin aber erst ganz frisch beim Streamen und es gibt bestimmt noch einiges zu verbessern, falls dir was auffällt, dann kannst du es gerne sagen.


    Über die Social Media Plattform Twitter gibt es immer die neuesten Infos zu den Streams und dem genauen Start.
    Und wo der Strem zu sehen ist? Na ist doch ganz klar, den gibt’s natürlich auf Twitch zu sehen.


    Vielleicht sieht man sich mal im Stream.


    Beste Grüße,
    Rusirda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!