Video Sammlung - Network Error?

  • Haudi zusammen


    Ich streame von der PS4 (ohne Zwischen PC Dingens). Meine Streams werden jeweils direkt als Videos gespeichert. Von diesen Videos generiere ich ab und an selber Highlights, welche ich in den Video-Sammlungen verwalte. Nun werden mir einige dieser Highlights aber als "2000: Network Error" angezeigt, sobald das ursprüngliche Video (vom Stream) nach der Ablaufdauer gelöscht wurde. Was ist das für eine Fehlermeldung? Ist das normal? Wie kann ich das umgehen? Wenn ich ein Highlight Video generiere möchte ich dies ja zeitlich unbegrenzt behalten können, egal ob das Ursprungs-Video gelöscht ist oder nicht? :|


    Danke für eure Inputs und Hilfe


    Grüsse
    Kanone

  • Hey,


    genau zu diesem Thema habe ich heute auf Twitter etwas gelesen. Wie es scheint, gab es bei Twitch einen Bug, der Highlights von Videos entfernt, die nach der jeweilig zutreffenden Frist (60 Tage bei Partnern & Prime, 14 Tage beim Rest) entfernt wurden.
    Sobald das Ursprungsvideo weg war, war auch das Highlight davon betroffen.


    Dies bezieht sich allerdings, nach aktuellem Stand, nur auf Highlights von Videos aus dem Zeitraum vom 26.02 bis 08.03.


    Hier auch nochmal der dazugehörige Tweet: https://twitter.com/CodyHargreaves/status/973410314225033216


    Um absolut sicher zu gehen, dass ein Highlight niemals verschwindet, solltest du diese zusätzlich runterladen und auf deinem PC speichern bzw. auf YouTube hochladen.

  • Es gibt verschiedene Vorteile durch Amazon Prime (beinhaltet Twitch Prime):

    • Keine Werbung
    • Emojis
    • Speichern von Videoaufnahmen bis zu 60 Tagen (anstelle 14)
    • Alle 30 Tage eine kostenloses Kanal-Abonnement
    • ...

    Zusätzlich dann natürlich noch die Vorteile, welche in Amazon Prime enthalten sind. Wenn man also schon eine Subscription bei einem Kanal auf Twitch hat (kostet ca. ~5€), kann man ruhig die 2,99€ mehr bezahlen für Prime.
    Dies muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.


    Wenn du dich da noch ein wenig einlesen möchtest, hier der dazugehörige Artikel von Amazon: https://twitch.amazon.com/prime


    Ansonsten kannst du es auch 30 Tage lang kostenlos "testen".

  • Ja Prime habe ich, und jetzt mit den 5 kostenlosen Spielen im Monat ist das auch ganz cool.


    War mir jetzt nur nicht sicher ob es gemeint ist, dass man als Streamer mit Prime seine Videos 60 Tage lang anbieten kann oder man als Prime-User die Videos anderer 60 Tage lang ansehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!