Feerija stellt ich vor! Neuling auf Twitch.

  • Hallo Streamtalk mein Name ist Basti aka. Feerija und da nun schon seit wenigen Wochen Streame wollte ich euch hier mal meinen Kanal vorstellen.



    Wer bin ich?


    Mein richtiger Name ist Sebastian und ich komme aus Bayern.


    Auf Twitch bin ich bekannt unter dem Namen Feerija und seit nun einigen Wochen streame ich Regelmäßig auf Twitch. Mein Unwesen treibe ich dabei schon äußerst lange -genauer gesagt seit den Anfängen der Plattform selber- auf Twitch, aber eine Möglichkeit für mich selber zu streamen ergab sich für mich erst jetzt.




    Warum streamst du und was möchtest du erreichen?


    Den Wunsch zu streamen hege ich schon recht lange und leider kam in der Vergangenheit immer mal wieder etwas dazwischen sodass es wirklich lange dauerte bis ich endlich anfangen konnte.


    Meine Motivation dabei ist recht einfach. Ich möchte Menschen unterhalten! Dies mit einer vorhandenen Leidenschaft zu Videospielen zu verbinden finde ich Ideal und ich freue mich immer wenn ich jemanden dadurch zum Lachen bringen kann.


    Mein Ziel auf Twitch ist es deshalb Zuschauern eine Gute Unterhaltung zu bieten und sollte dies nur auf eine wenige zutreffen, kann ich trotzdem schon von Erfolg sprechen.





    Warum solltet ihr mal vorbeischauen?


    Egal ob Null Viewer oder beliebig viele, ich liefere immer Vollgas meine Art der Unterhaltung ab und beziehe dabei wenn möglich immer den Chat mit ein. So hektisch das Gameplay auch sein mag der Chat wird jederzeit mit eingebunden.


    Auch ist mein Gaming Repertoire sehr breit gefächert und zieht sich beinahe über alle Konsolen hinweg so das für jeden etwas dabei sein sollte.




    Wann streamst du?



    So oft es geht!


    Im Moment beläuft es sich auf Fünf Streams die Woche die circa 2 - 4h lang sind. Das genau Pensum wird sich allerdings noch verändern da Streams unter Umständen wegen Arbeit oder privater Sache auch mal ausfallen können. Angepeilt ist aber auf jeden Fall Vier Streams pro Woche. Alle Streams werden natürlich auf Twitter Angekündigt.




    Meine Social Media Kanäle:



    Instagram


    Twitter


    Youtube


    Discord


    Facebook


    Und zum Schluss Twitch




    Da aller Anfang schwer ist, würde ich mich wahnsinnig über Feedback zum Stream freuen. Es ist ein riesen Schritt vom Zuschauer zum Streamer und wie viel dahinter steckt, merk man erst wenn man es selber mal versucht. Deshalb hoffe ich auch hier im Forum Unterstützung zu finden und freue mich auch auf nette neue Bekanntschaften.




    Grüße


    Feerija

    Einmal editiert, zuletzt von Feerija ()

  • Servus Feerija,


    Willkommen im Forum. sehr gelungene Vorstellung. Wennnn dein Stream auch so ist, steht dem Erfolg sicher nicht viel im Weg !

    Hiii Basti! ;) Super Vorstellung :thumbsup:


    Willkommen auf Streamtalk!!


    Danke für das Lob und die nette Begrüßung!

  • Heute Abend gegen 18 Uhr würde ich eine Runde Zelda Breath of the Wild spielen.
    Hab keine Ahnung vom Spiel und eine Orientierung wie Zorro aus One Piece, wird also sehr chaotisch.
    Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen.


    https://www.twitch.tv/feerija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!