Slyzi stellt sich vor :)

  • Hallo zusammen :) ,


    nun, nachdem ich tagelang damit verbracht habe meinen Kanal mit Overlay, Alerts usw. zu schmücken kann es endlich los gehen. Ich habe bisher noch überhaupt keine Stream Erfahrung, habe mal 1-2 mal zum testen gestreamt, es waren auch eine handvoll Zuschauer drin aber irgendwie ist der Stream ein wenig langweilig. Wenige Zuschauer = weniger Gesprächsstoff, weis nicht worüber ich reden soll - komme mir ein wenig blöd vor für mich selbst zu reden.
    Aber gut, dass sind wohl Probleme die jedem neuen Streamer vermutlich durch den Alltag begleiten.
    Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig Tipps im Stream geben, bin für jegliche Kritik offen und sogar sehr dankbar!
    Nun noch kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Ich streame zur Zeit hauptsächlich Fortnite, weil das Spiel einfach meeegaaa ist.
    Was sind meine Ziele: ehrlich gesagt hab ich kaum Ziele, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und dachte mir warum nicht nebenbei streamen? Wäre über einen Stream den 20-30 Leute gleichzeitig schauen schon sehr glücklich.
    Gestreamt wird 3-4 mal die Woche, neben Freundin, Fitness und Fußball findet sich leider nicht mehr Zeit fürs zocken/streamen - denke aber mal auf 15-20 Stunden die Woche werde ich sicher kommen (gerade am Wochenende längere Streams, ansonsten unter der Woche eher Abends nach der Arbeit mal für 2-3h).
    Wer Lust hat kann ja einfach mal vorbei schauen :) :


    sLyzoR_TV


    Grüße an alle, Slyzi.

  • Nun nach längerer Inaktivität wegen technischer Probleme und Überarbeitung meines Kanals inkl. Neuem
    Overlay, neuem Namen usw. bin ich die letzten Tage/Wochen wieder ziemlich aktiv gewesen..
    Werde daher öfter mal einen Link hier rein Posten sobald ich online bin.. daher dient der Post erstmal nur als „UP“ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!