Suche 3 Twitch Streamer für mein Portfolio

  • Hallo zusammen,


    Ich bin angehender Grafik-Designer und schon bald auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
    Einer kleiner Teil meiner Selbstständigkeit soll sich auch mit der Gestaltung von Twitch/Youtube Overlay, Emoticons und alles was da sonst noch zu gehört beschäftigen.


    Hierzu suche ich jetzt 3 Streamer die sich ein von mir ein einzigartiges Overlay gestalten lassen wollen. Das Beste daran es wird euch kein Geld kosten.


    Euer Profil sollte dementsprechend wie folgt aussehen.


    Ihr seid Streamer auf Twitch oder Youtube.
    Ihr habt bereits eine kleine Vorstellung, in welche richtung das Design gehen soll.
    Ihr habt mindestens 5000 Follower. (Tendenz steigend)


    Was erwarte ich als gegenleistung?


    Ein kleines dezentes Twitch Panal mit Verlinkung zur meiner Homepage unter euren Kanal.
    Hier und da mal eine Erwähnung falls jemand fragen sollte, wo das Design herkommt.


    Das war es auch schon aber was springt für mich als Designer dabei raus?


    Hauptsächlich geht es mir hier um die Referenzen für mein noch leeres Portfolio.
    Und evtl um ein wenig Werbung durch die oben genannten Punkte. Deswegen ja auch die Untergrenze der 5000 Follower.


    Ihr erhaltet von mir ein komplett einzigartiges auf euch abgestimmtes Design für euren Kanal!! ohne Emoticons und ohne Branding im Overlay.
    Später wird sich der Preis für das gleiche Paket wohl bei 500-600 € belaufen.
    Ihr bekommt natürlich auch wie ein richtiger Kunde sogenannte Feedback Runden wo eventuelle Änderungen etc besprochen werden.
    Ganz wichtig ! Ich werde mir die Zeit für euch nehmen auch wenn ich aktuell kein Geld dafür haben möchte.
    Und der Support ist komplett in Deutsch oder wenn ihr möchtet in Englisch.


    Gearbeitet wird mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator oder eher unwahrscheinlich hierfür noch mit Adobe InDesign


    Solltet ihr Interesse haben meldet euch per E-Mail an m.kubin@t-online.de.
    Bitte schreibt einen kurzen Satz über euch und euren Kanal und warum gerade ihr das Design kriegen solltet.
    Der Kanallink zu euren Kanal sollte auch mit in der Nachricht stehen.


    Ich behalte mir vor die Auswahl der Teilnehmer selbst zu treffen und ggf. Leute auszuschließen.


    Liebe Grüße


    Sollte der Post nicht erwünscht sein bitte ich die Admins diesen zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!