PietSmiet streamen nicht mehr auf Twitch!

  • Ab dem 14.3. läuft der Partnervertrag zwischen Twitch und PietSmiet aus. Der Grund ist, dass PietSmiet recht offen streamen wollen. Sie wollen jede Social Media Plattform nutzen die ihnen zur Verfügung steht. Doch mit der Twitch Partnerschaft ist dies ihnen jedoch Untersagt, weil Twitch will alles exklusiv haben.


    Also nicht mehr abonnieren und wer erst kürzlich abonniert hat, der kann sich beim Twitch Support Melden. Der bekommt dann sein Geld zurück!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Das natürlich traurig das Peter demnächst dort nicht mehr zu sehen sein wird.
    Kann aber beide Seiten verstehen.
    Auf der einen Seite ist Twitch, ein Unternehmen von Amazon das auf Gewinn fixiert ist und Verträge so baut, diesen zu maximieren.
    Und auf der anderen Seite sitzt Peter mit seinem Team, welches die freie Wahl haben möchte um zu wachsen.


    Schwierige Situation.


    Eines sollte man allerdings nicht machen, und zwar wie Dr. Disrespect allen den Mittelfinger zeigen und sagen: Hoste ich halt meinen eigenen Kram.
    ...schneller kann man Viewer kaum verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!