Hallo ich bin Shobbel, wer bist du ? :D

  • Hey miteinander, mein Name ist Shobbel und mein Ziel ist es dem Kanal eine größere Reichweite zu ermöglichen um ein gewisses Ziel zu verfolgen: "gemeinsam gutes tun". Klar es gibt viele Streamer auf dem Markt und FAST jeder möchte natürlich auch damit etwas Geld verdienen. Ich möchte jedoch kleinere Vereine Unterstützen, aber vor allem möchte ich die Aufmerksamkeit auf diese Vereine lenken.


    Ich bin in der Regel unter der Woche immer ab 20:15 Uhr online. Um die genauen Uhrzeiten zu erfahren und auf dem laufenden zu bleiben schaut mal bei Twitter vorbei. (@real_shobbel)


    Im Moment spielen ein paar Freunde und ich F1 2017. Dabei fahren wir mit anderen echten Spielern komplette Saisons.
    Im Anschluss wird dann das gezockt worauf alle bock haben. Meistens wird dann entweder im Chat oder im TS eine kleine Umfrage gestartet.
    Oftmals landen wird entweder bei Counter-Strike GO, Rocket League, League of Legends (seltener) oder Garry'sMod TTT. Wir scheuen uns aber auch nicht davor neue Spiele zu probieren.


    Würde mich freuen wenn sich vielleicht doch der ein oder andere dazu gesellt ^^


    Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal für alle die das hier gelesen haben.


    PS: Bin immer ein großer Freund von gemeinsamen Projekten, wenn es da jemanden gibt der eine Idee hat einfach melden


    [twitch]shobbel[/twitch]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!