Idee: Gemeinsam erfolgreich werden!

  • Hallo Zusammen,


    Ziel eines jeden Streamers ist es, viele Views, Follows und Viewminuten zu generieren. Da der Start aber besonders schwer ist, eine kleine Idee von mir.
    In diesem Thread erstellen wir eine Auto-Hostliste die von uns allen gehostet wird.


    Wie kannst Du teilnehmen?


    Antworte in diesem Thread und stelle deinen Stream vor (oder Link zur Vorstellung in diesem Forum), damit man sich ein Bild machen kann.
    Erhält deine Antwort mindestens 3 x den Daumen hoch, wirst Du in die Liste mit aufgenommen.


    Jeder Teilnehmer ist verpflichtet ALLE aus der Liste zu hosten. Wer dem nicht nachkommt, wird entsprechend entfernt.
    Änderungen werden immer bekannt gegeben, damit ihr entsprechend anpassen könnt.


    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg.


    Liste vom 23.2.18:


    Icecube1
    kernoelmediziner

    Einmal editiert, zuletzt von G1SM01337 ()

  • Hy ich Streame immer ab 18 Uhr auf Twitch.tv/kernoelmediziner


    Ich bin ein Österreicher und spiele alles eigentlich was das Herz begehrt.
    Mit Freude unterstützte ich auch andere Streamer gerne.
    Meine Zuschauer sollen Spaß und Entspannung auf meinen Streams haben
    Ich such auch immer wieder Mitspieler die auch eventuell Streamen oder nicht
    Hauptsache ist gemeinsam Spaß an der Sache zu haben.
    Ich selber bin 30 Jahre alt und heiss eigentlich Philipp
    Ich habe mich auf ner Medizin Uni da ich dort Spenden
    sammelte mit Kernöl angepatzt so entstand der Name zu meinem Youtube Kanal und auch Twitch Kanal.
    Originell ist immer gut :D


    So ich hoffe ihr hattet einen guten Eindruck

  • Aufgenommen. Schön dass sich ein fast gleichaltriger (33) hier rum treibt.


    Neue Liste:
    icecube1
    kernoelmediziner

  • Hier der Link zu meiner Channel Vorstellung :) --> real_siCnezz stellt sich vor


    Wenn ihr noch Leute sucht (ich selber streame leider nur so 1-2 mal pro Woche. Freitags dafür ca 4-6 Stunden am Stück), wäre ich interessiert.
    Vom Alter her würde ich da denk ich reinpassen. Meiner einer ist 37.


    aktuelle Spiele:
    - Rainbow Six Siege
    - Diablo 3
    - GTA Online


    dazu kommen in Zukunft auch immer mal wieder Indie- und Retro-Game-Streams


    Finde die Idee gut.

  • Hey ich bin die MidgetDE, bin di-do auf meinem kanal mit PUBG und Bf4 online.
    Mo & Fr. bin ich auf unserem Clan Channel unterwegs (twitch.tv/nexomicsuicide), da könnt ihr auch gerne mal rein schauen.


    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und bin momentan vollzeit Mama.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Truppe ergänzen darf....


    hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/midgetgamingde


    ich würde mich freuen wenn ihr (oder einer von euch) mal rein schaut :)

  • Moin Moin!


    Ich bin der kopfzaub9r, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
    Streame aktuell 3x die Woche fest (Mittwoch,Freitag,Sonntag).
    Was gibts zu luschern bei mir? Momentan Pubg,Fortnite aber auchmal andere Games wie Rocket League oder demnächst Sea of Thieves.


    Hier der Link zu meinem Stream falls ihr euch ein kleines Bild machen wollt.


    Twitch


    Finde die Idee super! Sowas ähnliches habe ich auch schonmal ins Auge gefasst.

  • Hey ich bin 23 Jahre alt/jung :D bin Hobby Streamer momentan heiße Anwar und wohne gerade in Wilhelmshaven bin beruflich bei der Marine als Taucher unterwegs und Koch.
    das zu mir bin so und so groß und wiege so und so viel :P . Zu meinem Stream ich bin noch recht klein aber es heißt ja klein aber fein ich schaue ab und zu ziemlich böse aber so böse bin ich doch gar nicht.
    ich Steame jeden tag fast wenn es mal nicht klappt schreib gebe ich meinen viewern auch eine Info das ich mal nicht streame ^^.


    so warum Streame ich den und was Streame ich den überhaupt ?? .


    Warum ich Streame ist ich möchte gerne meine zuschauer unterhalten und freue mich auf Leute die keinen zum daddeln haben die können natürlich gerne mit machen. Spaß wird bei meinem Stream ganz groß geschrieben auch wenn ich nicht so aussehe es tut mir ja leid wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal vorbei heute und das ganze Jahr im Angebot https://www.twitch.tv/aypi_xt jetzt zugreifen :D


    Euer Pabst

  • Guten Tag. Ich bin der Kelocks und bin ein Leidenschaftlicher Zocker. Ich habe das Streamen für mich endeckt weil man erfolge Teilen kann mit den Zuschauern. Auch würde ich gerne
    meine erfolge mit der Community hier teilen. Bin aber auch noch ein Sehr kleiner Streamer der aber auch gerne gibt.
    Mache auch gerne hin und wieder Giveaways auf eigene kosten. Aber auch Matches mit den Viewers z.b. CSGO
    wo man einfach mal zusammen spielen kann.


    Warum Streame ich?
    Ich möchte gerne einfach die Zuschauer unterhalten aber auch gerne Neue Leute kennenlernen die einen Helfen bzw. denn mann helfen kann. Ich habe auch überlegt mehrere Spenden Streams zu machen um vill. Kinderdörfer zu unterstützen.
    Wo ich auch gerne selber mehr machen möchte.


    Zu meinem Kanal kommt ihr?:
    twitch.tv/123kelocks


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit ideen etc.


    Grüße Herr Kelocks

  • Gude!
    Dann hau ich auch mal einen raus :)
    Bin de Tim, seit zwei Wochen im elitären Kreis der 32 jährigen und stamme aus der Heinerstadt Darmstadt.


    Habe mir für 2018 auf die Fahne geschrieben wieder mal neue DInge auszuprobieren und neben Sprachen lernen (was ich noch überhaupt nicht angefangen habe ^^) stand "Streamen ausprobieren" auf meiner Liste.
    Aus "ausprobieren" ist dann doch wieder ne kleine Eskalation geworden. Neben dem reinen Zocken und neuer (Streaming)Hardware bin ich auch komplett auf den ganzen anderen kreativen Seiten des Streamings hängengeblieben.... Channel Design, Logo Design, Social Media Zeug und sonstige Scherze, die einem während des Streamens in den Kopf kommen.
    Daher lässt sich mit streamen eigentlich viel bezwecken was mir persönlich Spass macht. Und das klappt natürlich am besten in einer Community in der man Leute mit seinen Ideen/seiner Art begeistert bzw die mich mit iwas begeistern können.


    Deshalb finde ich die super simple Idee des gemeinsamen Supports in Form von Stream-Hostings/Following/Viewing extrem charmant und würde gern daran teilnehmen und meinen Beitrag für ne lockere Community leisten.


    Darüberhinaus bin ich jederzeit offen für nen gemeinsamen Zock. Dabei beschränkt sich mein spielerischer Horizont allerdings z.Zt. nur auf PUBG :P
    Versuche 4-5 mal die Woche, vorwiegend Abends, für mehrere Stunde zu streamen.


    Cheers
    Tim aka Belyves


    Edit:
    Auch immer gut, dass ich Siebhirn das gefühlt wichtigste links liegen lassen
    Den Depp findet ihr hier https://www.twitch.tv/belyves

  • Hey, ich finde die Idee nice dann versuche ich mal kurz und Knapp meinen Kanal vorzustellen!
    Mein Name ist Anil und ich bin 20 Jahre alt, streame jetzt seit knapp 3 Monaten Aktiv habe es auch schon geschafft relativ Schnell Affiliate zu werden und habe eine "Community" von ca. 5-8 Zuschauern die mir ständig zugeschaut worüber ich auch stolz bin.


    Ich bin zurzeit NUR Fortnite dafür aber im etwas höheren Level, da ich zurzeit fast jedes Spiel gewinne ich bin ein Mensch der probiert sehr viel mit dem Chat zu kommunizieren, weil mir das am meisten Spaß macht aber ich kann auch komplett Salty sein und kleine ausraster kriegen wenn mich ein Gegner Tötet :P
    Ich hoffe natürlich das sich noch viele mir anschließen und ich eine gute Community aufbauen kann.


    MfG.


    YYKK



    Hier ist mein Stream

  • Hallo Leute!
    Auch ich finde die Idee gut und möchte mich hier kurz vorstellen.


    Meine Name ist Max und ich streame seit kurzer Zeit etwas organisierter. Mein aktuelles Hauptspiel ist World of Warcraft. Hier versuche ich durch den "etwas anderen Content" eine neue bzw besondere Spielerfahrung anzubieten. Dabei handelt es sich um wöchentlich bis zu drei mal stattfindende "The Chosen Runs" und "Guldan Mount Runs". Geplant und in Arbeit sind "Herold der Titanen"-Gruppen sowie Spaßraids wie zum Beispiel "only Dudu Raids". Erfolgsruns im Allgemeinen werden natürlich auch dazu kommen. Sehr gespannt bin ich auf die "Herold der Titanen"-Gruppe die sich momentan in der Vorbereitungsphase befindet. Mein Ziel ist es eine Coummunity für den etwas anderen Content aufzubauen. Dafür suche ich natürlich Streaming-Partner und Auto-host-Partnerschaften.


    Neben dem oben genannten Inhalten lasse ich mich nebenbai auch mal zu der ein oder andern runde LoL oder spannenden Chicken dinnern in Pubg hinreißen.


    Meinen Stream findet ihr hier: twitch.tv/drdinh


    Wenn Ihr Interesse an Host-Partnerschaften oder Stream-Partnerschaften habt meldet Euch gerne bei mir :)


    Beste Grüße


    Max aka drdinh der Auserwählte

  • Hallöchen :happysmile:


    ich bin Alcira / Jenny ich streame auf Twitch schon seit etlichen Jahren aber nie regelmäßig. Das versuche ich seit August letzten Jahres zu ändern.
    Ich bin 30 Jahre jung aber gefühlt mit 20 hängen geblieben :D
    Ich streame: Dead by Daylight, Fortnite, Overwatch... ich versuche in Zukunft auch mal mehr Storyspiele zu bringen.


    Zu mir als Person, ich bin ein recht großer Nerd, bin verrückt und albern, bissel ruhig und schüchtern, aber auch nicht auf den Mund gefallen und liebhaberin von 2deutigen Aussagen ^-^
    Ich zocke alle möglichen Spiele Genres, freue mich wie sau auf die Gamescom und bastel gerne. Das basteln vorallem im nerdigen Bereich. Ich nähe zb Plüsch Lumas dessen plan es ist die Weltherschaft zu übernehmen :evil: :saint: , in dem ich diese vorhabe zu verloren bei bestimmten Anlässen vom Stream oder wenn man größer ist auch 1x im Monat :) Somit kann es in Zukunft (wenn ich ne 2te webcam habe) auch dazu kommen das ich hin und wieder kreativ Streams mache 8) :happysmile:


    Gerne würde ich meine Hostliste mit euch erweitern, ich bin momentan viel am umschauen nach anderen guten Streamern, mit denen man zusammen was machen kann oder eben durch diese Hostgemeinschaft. <3

  • Hey, ich bin krankheitsbedigt raus. Aber es sind ja ein paar Interessierte hier. Vielleicht führ einer von euch die Idee weiter.

  • Ich bin der Pico und streame auf Twitch hauptsächlich Madden NFL!

    Ich habe in der Woche durchschnittlich 15 - 20 Viewer und am Wochenende 25-35.
    Dies wird sich wahrscheinlich steigern, sobald Madden 19 herauskommt, da nun im Endgame immer weniger (vor allem deutsche) Gamer Madden spielen und gucken!

    Content:
    Auch wenn es lanweilig klingt, hauptsächlich Madden NFL, nebenbei allerdings auch Fortnite und andere Spiele wie Assissins Creed, Sniper Elite und worauf meine Community und ich gerade bock haben, vor allem jetzt im Juli, wo wir alle auf Madden 19 warten

    Dann wird es allerdings wirklich hauptsächlich um Madden gehen, da mir mit Familie, Job etc. dann auch irgendwo die Zeit fehlt neben Madden noch andere spiele zu spielen, vor allem da ich auch regelmässig Weekend League, Seasons, Tuniere usw. spiele.


    Grad an Interaktion:
    Ich gehe sehr viel auf meine Follower, Viewer ein und wenn jemand nach nem Friendly, oder einer gemeinsamen Runde Squads fragt bin ich immer dabei, oder richte es so ein dass es am nächsten Tag veranstaltet wird, wenn es in dem Moment nicht möglich ist.

    Wir Unterhalten uns viel im Chat und meine Viewer helfen sich auch alle untereinander wenn es um Fragen rund ums game oder ums streamen geht.
    Es gibt keinen Neid oder Missgunst unter uns, es sind viele deutsche Madden Streamer bei mir unterwegs, genauso wie ich bei Ihnen unterwegs bin und wir uns alle gegenseitig Raiden und hosten.



    Link: twitch.tv/picolass666


    Wen würde ich hosten?:
    Grundsätzlich jeden deutschen Streamer, da ich finde das wir leider noch in der Unterzahl sind und wir uns alle gegenseitig unterstützen sollten!
    Ich hoste auch Englischsprachige Streamer, die mir gefallen, oder die das gleiche Thema haben. (Durch Madden trifft man zwangsläufig auf Englische Streamer )

  • Servus ich streame eigentlich fast jeden tag


    Twitch.tv/Tenchenhan1996


    Ich spiele eigentlich alles was das herz begehrt aber meine hauptspiele sind rainbow six siege und pubg.


    Ich bin mitgliet eines esl teams in dem spiel rainbow six siege.


    Ich suche nette leute die genau so gern streamen wie ich und zur unterstützung des streams.


    Da es schwierig ist bei twitch anzufangen möchte ich gern als stütze dienen für andere streamer die es genau so schwer haben wie ich.


    MFG Max then. :)

  • Hallo Zusammen :)


    Ich bin Yannick, 30 Jahre alt und komme aus NRW bzw. Dortmund :)


    Mein Name auf Twitch ist hannickstar und habe momentan 80 Follower.


    Spiele: PUBG, Dead by Daylight und ab und zu mal Poker Turniere.


    Bin die Woche ca. 3 bis 4 mal am streamen für ca. 3 Std. (je nach Zeit).


    Würde mich über eine Aufnahme freuen sowie über ein GEMEINSAMES HOSTEN der Kanäle wenn man mal offline ist bzw. auch keine Zeit zum Streamen hat.


    Liebe Grüße :)

  • Hey Leute, ich heiße Nico, bin 25 Jahre alt und halte das für eine gute Idee. Meine Autohostliste ist bisher recht leer. Ich streame täglich und nahezu ausschließlich Hearthstone. Habe derzeit etwas mehr als 600 Follower und einen sehr unterschiedliche Zuschauerzahl, mal sind es 8-12, abends oder nachts wenn die ganz großen Weg sind auch mal 30-50.
    Bin ein recht lustiger Zeitgenosse, der einfach Spaß daran hat beim zocken mit anderen Spielern zu kommunizieren.
    Twitch-Name: Yato_Ger


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!