Idee: Gemeinsam erfolgreich werden!

  • Hey, mein Name ist Luca aka. MyronHD und bin 21 Jahre alt.
    Ich Streame so gut wie täglich auf Twitch. Welche Games ? Eigentlich alles was mir gerade Spaß macht. Derzeit sind das Fortnite, CSGO, League of Legends und WoW. Hearthstone und weiter werden demnächst wahrscheinlich auch wieder dazu stoßen.
    Ich finde die Idee sehr gut und würde gerne der Liste beitreten und die anderen zu meinen Autohosts dazu packen :)
    Liebe Grüße, Luca :)

  • Würde auch gerne mit dabei sein :peace: :)
    Mein Name ist Timo aka Burning85, 33 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
    Ich bin Industriemeister und arbeite in der Triebwerkstechnik für Flugzeuge als Prozessplaner.


    Ich streame seit ca. 2 Jahren. Mit ca. 650 Follower habe ich schon eine kleine Comunity (klein aber fein) und würde durch das gemeinsame hosten gerne meinen Stream und den von anderen verbessern.


    Keine festen Streamingzeiten.


    Meine Spiele sind:
    World of Warships, Fifa18, Battlefield, Rocket League, battalion 1944, Und Pubg um mal einige Siele zu nennen


    Ich würde mich über die 3 likes freuen!
    Greetz

  • Daher der Themenersteller seinen Benutzer gelöscht hat und den ursprünglichen Beitrag auch nicht mehr Aktualisiert hat, wird dieser Beitrag geschlossen!


    Bei Einwänden bitte das StreamTalk Team anschreiben :)


    #closed

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!