Twitch/OBS/Overlays/Einstellungen

  • Hallo, mein Name ist Marcel, relativ neu bei twitch und habe folgendes Problem...Ich stelle mich zu dumm/unwissend an um mein Kanal ordentlich einzurichten daher meine Frage in diesem Forum, gibt es jemand der sich möglicherweise ein paar Euro dazu Verdienen möchte und mir per "Ferndiagnose" oder direkt vor Ort (Berlin) helfen würde?
    Bin zwar relativ technik interessiert jedoch übersteigt das implementieren von Followern, Donations, Musik und Chats sowie das ganze drum herum mein Wissen :)
    Würd mich freuen von dem ein oder anderen zu hören!
    Ich steh noch direkt am Anfang also erwartet nicht zu viel Wissen :D
    Gruß Marcel

  • Es ist nicht schwer, und man kann das auch nicht wirklich als Fremder einstellen. Es ist ja dein Stream und nur du weißt was du wirklich willst.


    Ich kann dir mal TipeeeStream empfehlen. Da hast du eigentlich alles. Die Alerts, den Chatbot, die Donations, etc.


    Solltest du Fragen haben, was du jetzt genau nicht versteht und was bei dir vielleicht nicht so funktioniert wie du dir das vorstellt, da können wir dir dann gerne helfen :)

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!