Collaboration gesucht (Max. 10 Viewer im Schnitt)

  • Hallo,


    mein Name ist Sebastian, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und habe mich vom aktiven Streamen zurückgezogen. Da ich mich aber nicht ganz vom Streamen trennen kann, habe ich den neuen Streamer icecube1 auf Twitch unter meine Fittiche genommen und begleite diesen nun auf seinem Weg als offizieller Manager. So hat dieser die Möglichkeit sich auf seinen Stream zu konzentrieren und muss sich mit den organisatorischen Dingen beschäftigen. Daher komme


    Lange rede kurzer Sinn. Icecube1 ist noch sehr neu, unerfahren und ist auf der Suche nach „Partnern“ mit den selben Statistiken. Im Schnitt haben wir 7 Zuschauer und einen Peak von 20. Haben in zwei Tagen den Affiliate-Status erarbeitet und wollen uns nun vergrößern.


    Wir würden uns freuen, wenn Du Lust auf eine Kooperation hast. Wir könnten uns die folgenden Varianten vorstellen:


    • Gegenseitiges Auto-Hosten
    • Stream Shout (Gegenseitig auf dem Stream erwähnen)
    • Crosspromo (Miteinander zocken und gleichzeitig streamen)
    • Chatraids


    Vielleicht hast Du ja auch eine Idee. In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.


    Gruß Sebastian

  • Kurze Frage zu meiner Verständnis, da ich selber grade dabei bin mein Affiliate Status zu bekommen. Wie soll das ganze in den ersten zwei Tagen klappen?
    Es heißt ja 3 Zuschauer im Durchschnitt in 30 Tagen, sprich ihr müsstet in den zwei Tagen 45 Zuschauer jeweils gehabt haben damit der Durchschnitt erreicht wurde. Oder sehe ich das falsch?

  • Klappt nicht in zwei Tagen und ist voll am Thema vorbei.
    Die 7 Zuschauer stammen aus der Statistik der Streams, welche man auf Twitch ansehen kann.


    Back 2 Topic please!

  • Ich bin zwar an keine direkte Kooperation mit dir Interessiert,
    aber deine Punkte , und ich zitiere

    • Gegenseitiges Auto-Hosten
    • Stream Shout (Gegenseitig auf dem Stream erwähnen)
    • Crosspromo (Miteinander zocken und gleichzeitig streamen)
    • Chatraids

    sind quasi die Grundsteine / Kernpunkte, die unsere trzCrew ausführt.
    Es ist zwar auf freiwilliger basis, doch wir haben eine Autohost-List, wir Shouten gegenseitig in Streams aus (ohne aufdringlichkeit sondern auf freiwilliger Basis), Crosspromo (ich zocke regelmäßig mit membern von uns, wir öffnen häufig multitwitch.tv links in unseren Streams)
    und das /raid en oder /host en am Ende eines Streams auf ein trzCrew Member mache ich persönlich auch immer.


    Klar kann ich nicht jeden in der Crew zwingen aber falls da Interesse besteht hast du vielleicht wenigstens schonmal ne Anlaufstelle.
    Links in Signatur


    MFFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!