SynSpree`s unregelmäßigeStreams - werden langweilig ohne euch, soll sich ändern

  • Werdet ihr mir zugucken? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin!
    Ich bin dabei meine Streams immer professioneller zu gestalten, das heißt ich besorge mir in naher Zukunft ein ordentliches Mikrofon, Mischpult, usw. Doch das Geld soll sich auch auszahlen, damit meine ich nicht Donaten, Donaten, Donaten, sondern ich will mir eine chillige Community aufbauen und mit euch ab und zu mal Quatschen, sei es mein Discord server oder über den Twitch Chat :-)
    Finden könnt ihr mich wohl meißt Montags und Dienstag von 20:00-22:00 Uhr. Wenn ich was Spiele, dann Overwatch, PUBG, CSGO, Squad und vieles mehr. Also haupsächlich shooter. NOGO ist: Minecraft, Fifa, Heartshtone, WoW, und andere ähnliche games.
    Viele Streams finden auf Englisch statt, da Englisch eine Sprache ist der man im Online gaming nicht ausweichen kann :-)
    Wie ihr merkt ziemliches wir-war AAALSO get-over-here-ma-dudes and join my Communityon Discord: https://discord.gg/q24qFZM let ust talk and have some fun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!