Die Computer Sammlung

  • Hallo Streamtalk!


    Dieser Thread soll ein Sammelthread über die Stream Maschinen werden. Viele haben hier sehr starke Pc's und können sie hier Vorstellen!


    Credits gehen an @Rustler ^^


    Daher ich auch einen PC habe mit dem ich ab und zu mal Streame beginne ich mal :)


    Ich habe einen Intel Core i5 4670k mit 4 x 3,6 GHz. Dazu als Grafikeinheit eine gtx 980 von Zotac und 16 GB RAM von HyperX. Mit meinem Dark Rock Pro 3 Kühler und einem Wlan Adapter stecken diese Komponenten alle auf einem MSI Z97 Gaming 5 Motherboard. Mit 650 Watt Leistung von meinem beQuit! Pure Power hat das ganze System auch ordentlich Saft.


    Staub und Dreck ist jetzt einmal passiv :D (Sharkoon Gehäuse)


    Nur zum zocken ist das genug Power für mich, damit zu Streamen wird manchmal echt schon Kritisch aber Overwatch auf 720p mit 30 FPS kommt schon noch rüber ^^


    Das war mein PC, jetzt bin ich mal gespannt was ihr für Kisten habt!


    Gruß und Kuss
    ~Ross

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Da zeig ich doch gerne mal mein kleines Schätzchen :D


    In meinem Dark Base 700 Gehäuse von be quiet befinden sich derzeit folgende Komponenten.


    i7 6800K der auf 4.2ghz läuft, dadrauf ist die Termaltake Riing RGB als 360mm Variante verbaut.
    Das ganze befindet sich auf einem ASUS Rampage V Extreme, derzeit sind 32gb DDR4 2400 von Crusial Ballistix Sports im Rechner.
    Dazu kommt eine ASUS GTX1070 Strix die auch noch etwas übertaktet wurde, darunter ist dann auch meine ASUS Xonar Essence STX.
    Ich habe eine Samsung Evo 960 M.2 verbat mit 512gb und als Datengrab dienen zwei Seagate Barracuda mit je 2TB speicher.
    Das ganze wird von meinem be quiet 750W Netzteil betrieben, ja ich weiß ist etwas Overkill, aber am Anfang waren in dem System zwei Grafikkarten verbaut.


  • Da lässt man sich ja nicht Lumpen :P


    In meinem Fractal Define S ist aktuell ein Ryzen 7 1700 der auf 3,8ghz übertaktet wurde. Der Ryzen wird mit einer Bequiet SilentLoop 280 gekühlt. Als Mainboard dient ein MSI X370 Gaming Carbon Pro mit 16gb 3200mhz von G.Skill. Grafikkarte ist aktuell die Palit Gtx 1070 Super JetStream. Eine 850evo mit 120gb und 3 HDD's mit einmal 1TB und zweimal 320GB.
    Verbaut sind auch noch einige 140mm Bequiet Silent Wings.
    Netzteil ist eins von Super Flower mit 680Watt.

  • Da lässt man sich ja nicht Lumpen :P


    In meinem Fractal Define S ist aktuell ein Ryzen 7 1700 der auf 3,8ghz übertaktet wurde. Der Ryzen wird mit einer Bequiet SilentLoop 280 gekühlt. Als Mainboard dient ein MSI X370 Gaming Carbon Pro mit 16gb 3200mhz von G.Skill. Grafikkarte ist aktuell die Palit Gtx 1070 Super JetStream. Eine 850evo mit 120gb und 3 HDD's mit einmal 1TB und zweimal 320GB.
    Verbaut sind auch noch einige 140mm Bequiet Silent Wings.
    Netzteil ist eins von Super Flower mit 680Watt.

    Wie verhält sich dein ryzen Temperaturen mäßig beim streamen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!