Neuvorstellung xP1TtYx :) Fast jeden Tag am streamen

  • Servus liebe Community,


    mein Name ist Tino, bin 27 Jahre jung, komme aus NRW (in der nähe von der Stadt die es nicht gibt^^ ) und ich bin seit ein paar Tagen gaaaanz frisch als Streamer unterwegs. Hauptsächlich werde ich PUBG / CS:GO / DBD streamen aber auch games wie Alien:Isolation oder Age of Empires sind auch immer mal wieder dabei. Die meiste Zeit streame ich mit ein paar Freunden von mir im TS. Is nen ganz lustiger Haufen immer ^^
    Meine Streaming Zeiten sind eigentlich während der Woche immer ab 18-19 Uhr und am Wochenende je nachdem was dort so anliegt :)




    Da ich wie schon erwähnt neu bin, bedeutet das natürlich, dass ich noch jede Mende an meinem Stream basteln muss und viel Zeit investieren muss. Würd mich freuen, wenn ein paar von euch mal vorbeischauen würden. Sicherlich haben die meisten von euch deutlich mehr Erfahrung im Streaming und können mir vielleicht auch wertvolle Tipps und Tricks geben. Bin da für Konstruktive Kritik o.ä. sehr offen und nehme jeden Rat gerne an.


    Also bleibt sauber und hoffentlich bis demnächst im Stream
    MfG
    P1TtY


    Twitch: https://www.twitch.tv/xp1ttyx

  • Willkommen auf Streamtalk xP1TtYx !


    Fürn Anfang doch ganz gut. FaceCam - flüssiges / klares Bild - Mikrofon (auch wenn
    es nur ein Headset Mic ist)


    Panels mit kleinen beschreibungen sind auch da.
    Von hier aus kann man doch aufbauen :D


    Um mehr Zuschauer zu bekommen schlage ich vor du schaust bei anderen Streamern vorbei , schmiedest Bündnisse und verbesserst natürlich
    kontinuierlich deinen Stream.


    Mffg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!