Kleine Vorstellung meines Streams [GER]

  • Hallo liebe streamtalker !
    Ich heiße Wolfgang,23 und komme aus Österreich und versuche mich seit ein paar Tagen als Twitch Streamer.
    pupsiLIVE ist meine Name auf twitch und würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei schaut. Ich streame hauptsächlich abends nach der Arbeit aber das dann fast täglich so ab 18:00Uhr (fixer streaming plan wird noch erstellt).
    Als Österreicher ist es mit dem streamen so eine Sache dennoch versuche ich es da es mir jetzt schon Spaß. Was werdet ihr bei mir zu sehen bekommen? Naja ich werde natürlich gängige spiele wie PUPG, Overwatch, DOTA2 spielen dennoch bin ich nicht abgeneigt auch mal neue Sachen zu probieren und mich mit meiner hoffentlich zukünftigen Community in spannende Spiele zu stürzen.


    Kurze Frage noch zum Schluss ich arbeite mit OBS wie sind da eure Erfahrungen und vl. gibt es hier ja auch schon einen kleine OBS Guide den ich nur nicht finde ich will ja auch wissen was ich einstelle.


    https://www.twitch.tv/pupsilive
    LG pupsiLIVE

  • Servus Wolfgang! Willkommen auf Streamtalk ;)


    Also mit OBS wirst du nicht so die Probleme haben. Es gibt hier ein paar nette Nutzer die auch Ahnung von der Materie haben und dir bei fragen auch helfen werden ;)

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!