Kleine Twitch-Streamerin benötigt Unterstützung

  • Hi Leute!


    Mein Name ist Jenny bzw. online nenne ich mich meistens Sayuri. Ich habe vor einigen Wochen auf Twitch angefangen zu streamen und bin dementsprechend noch komplett am Anfang. Und zwar bin ich auf der Suche nach Partnern (bzw. Sponsoren). Es geht mir besonders darum, dass ich jemanden suche, der mir eventuell ein Stream-Overlay erstellen könnte und auch jemanden, der im 2-3 Wochenabstand Game-Keys bzw. Giveaways entbeeren könnte, welche ich an meine Follower verlosen könnte. :D



    Mir geht es in dem Thema nur darum, ob es jemanden gäbe, der auch mit einer kleinen Streamerin zusammenarbeiten würde. Wenn sich jemand findet, kann er gerne Antworten und wir klären dann gemeinsam alle offenen Fragen (z.B. alles über mich), Leistungen und Forderungen, ... und ob derjenige dann immer noch mit mir zusammen arbeiten möchte! :P ^^


    Viele liebe Grüße
    Jenny

  • Hört sich super realistisch an Kappa :D


    Hab seit meiner ganzen Twitch-Karriere leider keinen Sponsor finden können der mir im Wochenabstand 2-3 Gamekeys abliefert - kann bei dir natürlich auch anders aussehen x)


    Jedenfalls, du hast dich ja scho aufn Discord angefunden - also wenn du mit uns arbeitest arbeiten wir sicher zusammen ^^
    Wir haben Designer - wohl eher ich :thumbsup: - vorgefertigte Overlays anzupassen wäre kein Thema, ein neues widerrum etwas Zeitaufwändiger^^


    ahja btw. willkommen auf streamtalk


    und viel glück ;)

  • Hi, ja genau angemeldet habe ich mich schon, kann nur die nächsten Tage bzw das Wochenende über nicht drauf kommen bzw. spielen, da ich voll ausgeplant bin :/
    Ich glaube wenn jemand antwortet und schreibt, dass er es machen würde, würde es "Mädchenbonus" heißen. :P Wegen den Overlays können wir gerne nochmal reden/schreiben - wie auch immer!


    Danke! :)

  • Ist natürlich schwer jemanden zu finden, gerade wenn man ein kleiner Streamer/in ist.


    Mit viel glück findet sich ja evtl ja jemand. Mann kann es auch über Organisationen versuchen, dort nebenbei als Streamer tätig zu sein und als "entlohnung" vllt den einen oder anderen Gamekey bekommen.
    Muss natürlich jeder selbst wissen ob er sowas möchte.


    Kannst sonst auch selbst recht günstig RandomKey´s auf diversen Cdkeyshops kaufen. Kriegt man meistens recht günstig sogar.

  • Denke Mal was Grafikdesigner angeht sollte man schnell als Frau bei Twitch finden. Zu Mal der Wachstum eines Frauen Kanals auch um x-fach höher ist ^^

  • Hey noch eine Streamerin, hab schon gedacht ich bin die einzige :D wann Spielst du denn so??? Vielleicht kann man ja mal was zusammen Streamen??


    https://www.twitch.tv/midgetgamingde

    Jeey :D Meistens zocke ich Nachmittags/Abends aber am Wochenende seltener als in der Woche :) Du kannst mich ja mal auf Steam adden und dann können wir ja was aus machen :saint:



    Denke Mal was Grafikdesigner angeht sollte man schnell als Frau bei Twitch finden. Zu Mal der Wachstum eines Frauen Kanals auch um x-fach höher ist ^^

    Leider merke ich bis jetzt noch nichts davon :/ :P Ist aber auch schwierig Zuschauer zu bekommen, wenn man 1 von 100 Streamern mit 0 Zuschauern ist :D

  • Einfach durch halten :D sobald sich jemand mit Langeweile nach unten verirrt und sieht das eine Frau streamt wird zu 99% erst auf ihren Kanal geklickt also Viewer kommen noch. Ich dümpel derzeit auch bei max 3-5 gleichzeitigen Zuschauern rum.


    Als Tipp dein Twitchlink solltest du hier in deinem Profil einpflegen dann kann man vorbei schauen

    Einmal editiert, zuletzt von PaccoTV ()

  • Leider merke ich bis jetzt noch nichts davon :/ :P Ist aber auch schwierig Zuschauer zu bekommen, wenn man 1 von 100 Streamern mit 0 Zuschauern ist :D

    Mein ernst gemeinter Tipp :


    nicht nur Streamer sein, sondern auch Viewer/Fan/Supporter.
    Ja , viele sind sich der Zeit zu schade und haben kein Bock drauf das seh ich immer wieder :D
    Aber seit ca 2 Jahren streamen ist das die beste Methode die ich gefunden hab bis jetzt.
    Man unterstützt andere, aber damit auch sich selbst. Andere sehen was man für einen Tut und
    geben diesen Gefallen ggf zurück. Nicht immer, aber das ist in Ordnung. Twitch Streamer zu sein bedeutet auch Geduld zu haben.
    Manchmal hostet man den falschen, manchmal endet man mit jemanden in einer Sackgasse - aber man lernt und baut sich auf.


    Okay, die beste Methode war eine Partnerschaft mit einem Roleplay-Server was mir massig Zuschauer eingebracht hat,
    die waren aber... unverdient.


    Du wirst sicher Zuschauer kriegen @Sayuri - gib dem nur bisschen Zeit und bleib dran ;D

  • Wegen dem Overlay kann ich nur Streamlabs OBS empfehlen da gibt es massen an vorgefertigte Overlays xD


    Ja ich habe das hier und dort schon einmal erwähnt aber es ist in meinen Augen zurzeit das Beste.


    Sponsoren hmmm kann ich auch nicht viel zu sagen.


    Ich streame jetzt ungefähr 1 1/2 Monate Aktiv da kann ich zur der Hinsicht nicht viel sagen. Beschweren kann ich mich aber auch nicht ich habe immer so um die 3-6 Aktiven Zuschauer was ich schon echt gut finde.


    @theRazoraH ist guter Streamer. Der hilft einen echt sehr gerne und man kann sich auf ihn auch echt verlassen.
    Wenn du ein Supporter brauchst dann halte dich an ihn. Er kann dir gute Tips geben.




    MFG

  • Hey noch eine Streamerin, hab schon gedacht ich bin die einzige :D wann Spielst du denn so??? Vielleicht kann man ja mal was zusammen Streamen??


    https://www.twitch.tv/midgetgamingde

    und noch eine :P




    Mal als kleiner Einblick. Sponsoring kommt so nicht angeflogen. Und Sponsoring ist auch nicht direkt Gratis Keys und Merch :)
    Ich stream jetzt seit 3 Jahren und hab mittlerweile ein paar Firmen (kleinere versteht sich) die mir regelmäßig Spiele geben zum Previewen.
    Das heißt ich bekomme die Games umsonst, dafür aber muss ich sie auch bewerben und vorstellen. Natürlich hab ich auch schon die ein oder anderen
    Sachen verlosen können, aber wie gesagt 3 Jahre hat es gebraucht :) Das einzige wo ich dir anbieten kann, solltest du keinen Teamspeak haben darfst du gerne
    meinen nutzen.

  • hey cool, wir werden immer mehr ^^



    Jeey :D Meistens zocke ich Nachmittags/Abends aber am Wochenende seltener als in der Woche :) Du kannst mich ja mal auf Steam adden und dann können wir ja was aus machen :saint:


    Leider merke ich bis jetzt noch nichts davon :/ :P Ist aber auch schwierig Zuschauer zu bekommen, wenn man 1 von 100 Streamern mit 0 Zuschauern ist :D

    du kannst mich adden, da ich nicht adden kann -.-

  • Hi ich Streame seit ca. 1 Jahr auf Twitch habe endlich meine 200 Follower zusammen bekommen. Warum nur so wenig nach einem Jahr harte Arbeit? ich bin nicht immer so einfach wie man denkt
    a. ich bin eine frau das macht mich laut aussagen anderer generell schon etwas komplizierter ;)
    b. ich bin ein intensiver Zocker, sprich ich rege mich auch mal auf und meckere rum


    C. was ich ganz wichtig finde: ich bleibe ich selbst und verändere mich auch nciht für meinen Stream. zumindestens nicht meinen character. Daher gebe ich meine meinung auch kund und nehme keinen Blatt vor dem Mund ^^


    Also Herzlich willkommen falls du auch mal bock hast eine kleine Stream session zu machen (hab mir nicht alle kommentare durchgelesen aber wir sind nicht die einzigen weibliche streamerinen :) können wir gerne mal zusammen streamen


    Mein Discord: https://discord.gg/xTb3k3 schau einfach mal vorbei und wir könne quatschen obwohl ich mehr auf ts3 unterwegs bin bei einem kumpel :D also vlt. hört man sich ja mal bin heute abend wieder online :D

  • Hallo,


    Mein Name ist Noa und unterhalte die Leute über twitch Youtube und instergram =)


    Mein / unser Projekt leite ich mit ein weiteren Geschäftspartner wo wir uns auf Teilen zb : ich mache blogs und gaming und mein Kollege gaming und Real talks.


    Und wollte hier gerne neue Leute suchen die Lust haben mit uns zur arbeiten( Stream) besitze auch ein eigenen Shop.


    Bei Interesse oder weitere Fragen schreibt mir =)

    Hey kurze Info über Mich


    Name: Noa
    Alter: 26
    Platformen: YouTube twitch und Instagram
    Geschäftspartner: 1
    Flower: 1.232 (Twitch)
    Aufrufe: 5.911 (Twitch)


    Arbeiten grad am eigenen Shop
    Und suchen noch Leute die Lust haben mit uns zusammen zur arbeiten ;)


    twitch.tv/gta_emblems

  • [...] unser Projekt leite ich mit ein weiteren Geschäftspartner [...]


    Und wollte hier gerne neue Leute suchen die Lust haben mit uns zur arbeiten( Stream) besitze auch ein eigenen Shop.

    Was ist damit gemeint? Was sucht ihr/Was erwartet ihr?
    Um welche Zusammenarbeit sprechen wir, mal ein Game zsm spielen oder Produkte ("siehe eigener Shop") Vorzustellen oder gar komplett auf euren Kanal zu streamen, was bekommt man in diesem Falle zurück (Hust *Jeder möchte mit "Win-Win Situation" rausgehen) :)

  • Hey erst mal suchen Leute die mit uns Stream und gegenseitig sich unterstützen selbst verständlich wenn die zusammen arbeit gut läuft und sein Teil dazu gegeben wurde gibt es was (noch geheim)


    Aber hauptsächlich geht's um Stream Stream mit auf bauen um was noch größeres zu starten was vlt so noch nicht gesehen wurde z. B Stream ich live wenn ich zum shooting fahre und nehme sie leute mit und zeige den wie mein shooting ab läuft oder bestimmte Orte reise

    Hey kurze Info über Mich


    Name: Noa
    Alter: 26
    Platformen: YouTube twitch und Instagram
    Geschäftspartner: 1
    Flower: 1.232 (Twitch)
    Aufrufe: 5.911 (Twitch)


    Arbeiten grad am eigenen Shop
    Und suchen noch Leute die Lust haben mit uns zusammen zur arbeiten ;)


    twitch.tv/gta_emblems

  • Keine Links zu irgendwas, richtig grausame Rechtschreibung und du redest von Geschäftspartner, Shop und was Großes aufbauen? Ich weiß ja nicht ... Sorry, aber auf mich wirkt das total unstrukturiert und wie ne Idee, die man um 3 Uhr nachts im stracke Kopp hat.
    Arbeite erst mal ein Konzept aus und erstelle dann einen eigenen Thread, in dem du deine Vision und deine Mission klar darstellst, statt hier nen fast 2 Jahre alten Thread zu hijacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!