© LoSti's World - Einzigartige und professionelle Grafiken



  • Hiermit biete ich euch meine Dienste als Grafiker an....
    Der Fokus bei mir liegt ganz klar auf Logos, erstelle aber auch alle anderen Arten von Grafiken.
    Da es zum Thema Banner, Avatare oder sowas schon genug Leute gibt lehne ich diese Arbeiten oft ab wenn diese kein Logo von mir haben (dafür habe ich die Community http://www.eSportsDesigner.com gegründet)...
    Ich habe bereits viele eSports Teams, Firmen, Streamer, YouTuber usw. mit meinen Werken begeistert, wieso also auch nicht dich?
    Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken und bis auf ein paar Schriftarten (für die ich die Lizenz habe) wird alles 100% selbst gezeichnet und erstellt, deshalb kostet auch ein Logo bei mir 80-150€ für Clans, Unternehmer zahlen mindestens das doppelte.


    Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ist der so teuer?
    Das hat den Grund das ich wie gesagt alles selbst erstelle, dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch von der Idee bis zur Fertigstellung.
    Es gibt nur Einzelstücke bei mir. Die Programme um diese Grafiken zu erstellen kosten viel Geld, und die Qualität der Grafiken stimmen einfach...
    Es sollte sich auch jeder selber fragen "was ist mir mein Projekt wert, und was will ich damit erreichen" Wenn einem das eigene Projekt eigentlich egal ist, spiegelt sich das auch meistens in der Grafik/Logo wieder.
    Erfolgreiche Clans oder auch Firmen haben auch dementsprechend Grafiken da es auch eine Art Aushängeschild ist, und diese sind auch bereit dementsprechend dafür zu zahlen.
    Ich arbeite mit einem Wacom Zeichentablet, Autodesk SketchbookPRO und Adobe Illustrator um die Grafiken zu erstellen...


    Ich habe einige Logos die noch zu haben sind, kann euch aber auch gerne ein Logo nach euren wünschen anfertigen.
    Ihr könnt bei mir sicher sein das ihr vernünftige Arbeiten von mir bekommt, der Service ist natürlich auch top ;)


    Ich habe eine Facebook Seite mit mittlerweile über 800 Likes und ein YouTube Kanal mit knapp über 500 Abonnenten (nur Speedart Videos), dort findet ihr auch meine Referenzen und Videos die euch zeigen das ich auch alles selber mache....


    Infos zu vorhandenen Logos:


    Infos zu eurem Wunschlogo:


    Logos die noch zu haben sind:


    Preise zu den Logos findet ihr auf meinen Facebook Shop

  • Habe den ersten post mal geupdated.
    Neue Logos hinzugefügt, und alte entfernt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausgezeichnete Arbeiten!


    Der Stil der Logos ist sehr typisch für eSport Logos und hat dennoch eine ganz eigene Note.
    Die Preise sind absolut angemessen, komme selbst aus dem Bereich und weis daher, dass professionell erstellte Logos durchaus deutlich(!) teurer sein können und diese Logos sehen für meine Augen sehr professionel aus und ich nehme an du arbeitest hauptberuflich in dem Bereich?!


    Außerdem solltet ihr den Preis für ein solches Logo auch nicht als Ausgabe sondern als Investition sehen.


    Ich werde auf jeden Fall demnächst für ein paar Infos auf dich zukommen.


    Bis dahin, weiter mit der guten Arbeit!
    Greetings

  • Freut mich das es dir gefällt, die Logos haben natürlich alle die gewisse LoSti Note :)
    Aber es sind eigentlich nur die Logos in meinem Shop die komplett von mir stammen, ich bekomme ja eigentlich immer eine grobe Vorstellung von den clans wie sie ihr Logo gerne hätten, ob es jetzt ein Clown, Löwe, wolf usw werden soll bis hin zur Perspektive Zubehör und farbkombinationen.


    Beruflich bin ich allerdings auf dem Bau comedian-squared unterwegs und habe dort 0 mit Grafiken zu tun (auch wenn ich selbst da die Wände voll schmiere) , das ist also nur mein hobby.
    Gebe mir jedoch alle Mühe die Grafiken so gut wie möglich umzusetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!