LoSti's World graphic design

  • Hallo Leute...


    Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, YouTuber, Streamer oder sogar Unternehmen angepasst und erstellt werden...


    Ich arbeite seit ca. 2 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt


    Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
    Hoffe das es euch gefällt


    Da ich auch immer wieder nach Webdesign usw gefragt wurde, und ich da aber kaum Ahnung oder Zeit für habe, habe ich eine Designer Community gegründet wo der Gamer alles bekommt was er braucht vom Logo bis zum Screendesign bis hin zum Casemodding.
    Wir sind zur Zeit 4 Leute im Team, ein Webdesigner, ein Programmierer, ein Cacemadder und mich als Logodesigner...
    Bei uns ist aber jeder willkommen der seine Grafiken loswerden will... Wer Interesse hat kann sich gerne mal unsere Seite angucken http://www.esportsdesigner.com


    Wallpaper



    3D Grafiken mit Blender



    Logos erstellt mit Autodesk Sketchbook & Adobe Illustrator



    Kostenlose Downloads auf unserer Community Seite...



    Falls ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch einfach mal auf Facebook und Co. (links in meiner Signatur)

  • mal updaten hier...

  • Habe mir vor kurzem ein "Stream starting soon" Screen gebastelt.
    Da ich den ganz lustig fand, dachte ich mir warum nicht als Download anbieten.
    Lange Rede kurzer Sinn, alle die Lust haben sich das "Stream starting soon" face auf den Bildschirm zu klatschen können es nun kostenlos auf meiner Website runterladen
    Im Download befindet sich das "Stream starting soon" face mit den Standard Farben die ich benutze in der Auflösung 1000px, für alle die selbst noch dran rum basteln wollen oder denen die Farben nicht gefallen, können mit der .psd Datei alles nach ihren Wünschen anpassen.



    Im Anhang mal das Bild wie es bei mir aussieht :D


    Zum Download geht es HIER
    (Achtung, download Bereich wurde noch nicht angepasst da Zeit fehlt, ist also nicht hübsch aber funktioniert trotzdem :D )

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe im Chat is da? Naja nicht immer (wenn du mein YouTube Kanal meinst :D )
    An eine Partnerschaft bin ich nicht interessiert (weis aber auch nicht wie du dir diese vorstellen würdest), das liegt aber nicht an dir, das ist eigentlich Standard bei mir, wurde schon oft gefragt (selbst von großen Clans/Streamern) aber die Antwort ist immer die selbe.


    Hab es einmal gemacht, war eigentlich ein Reinfall, also bleib ich bei meiner Standard Antwort :D


    Freut mich aber das es dir gefällt

  • WELCOME TO LOSTI'S WORLD


    From now on, no longer graphic requests on social media sites, there will be only small support, if you need a logo or other stuff contact me on my website.
    This site is still !!! IN PROGRESS !!! so maybe things are not 100% working.
    But there is so much going on on my social media sites, that i decided to just start it again.
    You will see things will changing all the time on my site, it's because i'm working on it in the background!
    I will have 2 languages here, so there is also not everything translated (working on it also)


    But be sure that i give 100% to keep things working ;)


    Check it out on http://www.lostis-world.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!