mastermuffin betritt den Raum. Da steppt der Bär!

  • So, hallo auch. :)
    Mich als meine Person hab ich ja bereits vorgestellt. Jetzt folgt noch die Streamvorstellung.


    Also bei mir gibt es echt kein "Progaming" zu bestaunen, die meiste Zeit bin ich einfach nur am Failen, sei es, das von der Klippe springen in Outlast 2, da stand STRG drücken und ich drücke SPACE oder die Granate in PUBG, die immer mal wieder mitten in meinem Gesicht explodiert oder im Gesicht des Gegners, als er meine Leiche looten wollte. :D
    Ich möchte einfach nur Spaß im Stream haben, mich dabei nett mit den Menschen unterhalten, sie hoffentlich unterhalten, zum Lachen bringen, solche Dinge. :)


    Bin absolut nicht auf Profit aus, wäre dem so, dann dürfte ich gar nicht streamen, weil mich jeder Stream schon in Unkosten "stürzt". Muss nämlich über das LTE-Netz der Telekom streamen und das kostet 5 € für 24 Stunden. Von daher. :D


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde, mir ein wenig Feedback gibt, was ich besser machen könnte.


    Ja, das Loch in der Wand ist nicht so sexy, aber hey, man kann sich auch über alles aufregen. :P



    Wünsche euch noch einen schönen Restmontag. :)


    https://www.twitch.tv/muffindebutton

  • Guten Tag auch,


    aus der Versenkung da komm ich her, ich muss euch sagen, jetzt fällt mir kein cooler Reim ein. Na ganz toll. :D


    Nach etlichen Pausen und "Umorientierungen" seitens meines Twitch Kanals, glaube ich, dass ich mittlerweile eine ganz gute Balance gefunden habe. :)
    Bin zum ersten Mal seit Langem richtig zufrieden mit meinen Grafiken, dem Overlay, den Panels, etc. Kann sich sehen lassen, würde ich sagen. :)


    Bin generell auch offener und hab mehr Spaß. Nicht mehr so verkorkst oder verklemmt wie damals. :D