+++-BREAKING NEWS-+++ KernölMediziner WURDE GERADE AUS DEM GEFÄNGNIS ENTLASSEN

  • .....wäre so eine krasse Schlagzeile der Zeitung doch ich sag


    Hallöchen ich bin bald nicht nur gefühlte 30 Jahre alt und aus Österreich sondern auch ein Streamer.
    Da ich das mit meinem Youtube Kanal trennen wollte hab ich vor einigen Monaten zum Streamen auf Twitch angefangen.
    Ich liebe es in meiner Freizeit zu zocken und Leute zu unterhalten denn als Aussendienstmitarbeiter mach ich das Schon Beruflich
    Leute zu unterhalten. Und zocken gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung und auch da lerne ich gerne neue Leute kennen.
    Ich streame hier und da auch den aktuellsten FIFA und COD Teil und sehr oft in letzter Zeit Fortnite und PUBG.
    Also wenn jemand Lust hat gemeinsam ein Game zu zocken und zu streamen kann er mich gerne anschreiben.
    DU bist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen ich versuche fast täglich zu streamen leider bleiben die Zuschauer
    aus oder sie kommen vorbei sehen meine Behinderung und verschwinden ohne Kommentar wieder oder beleidigen mich das kam auch schon vor.
    Nun denn ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam zu Zocken oder sich einfach gegenseitig Unterstützen will mich würde
    es auch freuen wenn mich einer auf ein Spiel bringt dass ich überhaupt noch nicht oder nie gezockt habe.



    So und nun wie kam es zum Namen Kernölemdiziner:



    Nun denn wie ihr sicher gelesen habt arbeite ich im Aussendienst und mache bei verschiedenen Projekten meiner Firma
    mit. Und 2016 war ich auf ner Medizin Uni spenden sammeln und habe Mittags aufgrund der sengenden Hitze nur nen Salat gegessen
    und dachte auch nebenbei über nen guten Youtube/Twitch Kanal nach und so kam es dass ich mich mit Kernöl auf der Medizin uni anpatzte und
    so nannte ich mich KERNÖLMEDIZINER. Ohne dass ich ein echter Doktor bin löse ich Wehwechen in Spielen also Rätsel und rette die Prinzessin oder stirb einfach öfters. Nun denn liebe Leute ich freu mich natürlich auf Nachrichten von euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!